welche rom zum dauertelefonieren? wie hörerlautstärke erhöhen?

V

vanessa86

Neues Mitglied
0
guten abend zusammen,

1. welche rom optimiert die akkuleistung am besten oder hält zum dauertelefonieren am längsten?

2. draußen bei straßenlärm kann ich meine gesprächspartner oft nicht verstehen. die lautstärke ist bereits auf max. aber im vergleich zu normalen handys bei denen die hörerlautstärke viel stärker geregelt werden kann, ist das x3 vergleichsweise leise.
gibt es eine app oder eine sonstige modifikation, um die hörerlautstärke zu erhöhen?
bitte keine tipps zu headsets oder anderen telefonen. :D

vorzugsweise möchte ich das x3 zum telefonieren (ohne headset) und als mp3 player nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute gibt es in der Sache schon was neues, oder ist mein (2wochen Altes) X3 Kaputt ?

Also das Telefonieren ist selbst auf Höchster Stufe sehr,sehr Leise,verstehe draußen kaum was :mad: (Mein Altes Handy war auf Mittlerer Stufe schon Lauter)

Wenn ich den Lautsprecher Aktiviere wird es auch nicht viel Lauter ,obwohl der Lautsprecher beim Musikhören etc. Laut ist.

Ich zumindest will mit dem ding auch normal Telefonieren aber so ist das schon echt eine Herausforderung :thumbdn:.

PS: Hab das Offizielle 2.3.5 upgrade.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du kannst ja jede CyanogenMod Rom nehmen und da unter
Einstellungen -> CyanogenMod -> Töne -> Verringerung der eingestellten Lautstärke
von z.B. 6dB (Standard) auf 0dB die Dämpfung reduzieren

je höher der Wert desto höher die Dämpfung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das ist schonmal etwas (Aber 6db :bored: bringt das was) , aber gibs auch was ohne Mod etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.412
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten