Welche Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

passi996

Neues Mitglied
0
Hallo

Möchte eine andere Rom auf mein Defy ziehen weiß jedoch nicht genau welche es ist..
Sollte so eine sein wie beim HTC Sensation bei der Auslieferung drauf ist da diese mir gut gefällt! Welche wäre das?

Oder ist auch Android 4 schon möglich?


Grüße und schon mal danke für die Hilfe
 
Puh, du machst mich schwach. In meiner Signatur findest du eine Anleitung zur Forensuche und im Unterforum einen Bereich nur für Custom Rom's. Dort ist auch dies zu finden(und viele viele mehr)! Android 4 = cm9.

Das nächste mal bitte auch die Regeln beachten und im richtigen Bereich posten.

Es gibt genug zu lesen, deswegen:
closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.055
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten