Welche ROMs kann ich auf ein LTE-Modell flashen?

Mr_Hanky

Mr_Hanky

Ambitioniertes Mitglied
2
Nabend

da ich jetzt mein Nexus mit Erfolg gerootet habe will ich mir eine Rom Flashen nur steht bei manche GSM zb. Inofficial CyanogenMod 9 Build (4.0.3 | IML74K | GSM) ich habe aber ein LTE ist das egal oder muss ich warten bis eine LTE raus kommt?

Wenn ja wie weis ich das das die Rom GSM oder LTE ist bei denn meisten steht ja nix?

Wollt mir die Rom [AOSP 4.0.3] Android Open Kang Project (stable M3 - 31.01.12) draufklatschen aber da steht nicht dabei für was die gehört?

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Hanky
Danke erstmal :flapper:

jetzt bin ich vollkommen verwirrt wie findet man heraus welche version man hat ?
 
Du hast doch gesagt das du ein LTE hast? Oder welche Version meinst du?
 
Hallo,

die GSM-Variante heißt "maguro" und LTE ist "toro"! Welche Version Du wirklich hast, kannst Du in der build.prop nachsehen. Diese findest Du in /system und darin suchst Du den Eintrag ro.product.device.

Viele Grüße
Handymeister
 
Oder, im Bootloader nachsehen.
 
Hallo
Eine frage; funktioniert ein LTE Gerät in Deutschland? Auch mit UMTS?
Vielen Dank im Vor raus
Mfg traster

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die US-Geräte im allgemeinen nicht, da in den USA andere LTE-Frequenzen genutzt werden als in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: traster

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
422
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.096
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.196
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten