Welche ROMs werden genutzt

Welche ROMs werden genutzt

  • Stock (mit evtl. kleiner Begründung welcher Version und warum)

    Stimmen: 6 24,0%
  • Custom CM7 (mit evtl. kleiner Begründung welcher Version und warum)

    Stimmen: 10 40,0%
  • Custom CM9 (mit evtl. kleiner Begründung welcher Version und warum)

    Stimmen: 6 24,0%
  • Custom andere diverse (mit evtl. kleiner Begründung welcher Version und warum)

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo! Mich würde mal gerne interessieren welche ROMs die Nutzer hier im Forum ihrem LG gegönnt haben.

Ich selbst habe jetzt, Empfehlung von junior2, auf meinem LG das ROM update-cm-7-20120313-NIGHTLY-p500-signed. Es läuft wunderbar und Akku hält bei mir persönlich länger als mit Stock 2.3.3. Ein kleines Problem habe ich allerdings mit GoogleVoiceSearch was aber daran liegt das ich es in Litauen nicht installieren kann. Von Haus aus, so denke ich es mir, ist es aber drauf da ja nicht in Litauen produziert wird.

Wie schaut es bei Euch aus? Welches Rom habt ihr, welches könnt ihr empfehlen und welches plant ihr evtl. zu testen?
Wäre super wenn hier mal so ein Sammelthread zustande kommt...
 
SignedChrome :p
Hab ich selbst erstellt mit der Hilfe von junior2 :cool:
http://www.SignedChrome.de.tl


Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin nach mehreren cyanongenmod version wieder zurück zum v20g.
Gerootet, maps und so gelöscht, neuen kernel für 729mhz geflasht.
Es läuft halt am besten und ein großer vorteil ist die camera app, die ist wenigens nicht verpfuscht ist wie beim custom rom.
Ist mir eh ein Rätsel warum man nicht die lg cam app verwenden kann wenn man ein rom erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe lange CM7 genutzt. Welche Version genau weiss ich nicht mehr.
Aktuell nutze ich CM9 von KANG in der aktuellen Version.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
@ Onkel Ede: Dem Link folgen, und links unter "Downloads" findest du die verschiedenen Versionen.
 
junior2 schrieb:
@Onkel Ede:
Willst du ICS oder Gingerbread?
Gingerbread: SignedChrome ist ein verbessertes CM7, Miui
ICS: Miui, CM9

Für mein optimus one würde mir ein ginger reichen... ist nur das zweithandy. Bin sonst mit meinem galaxy unterwegs, das ist auf ics.
Ich schau dann nochmal am pc nach dem ginger. Vielen dank schonmal:)

mmmmmmh... Ice Cream :p
 
9.0.0-RC0-p500-Kang. Nur zum Testen da Zweit-Handy,werde Wahrscheinlich wieder auf CM7 zurück gehen.
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.757
-Maxl-
M
Zurück
Oben Unten