Welche RUU brauch ich?

Luppi

Luppi

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Moin

Also ich muss mein Handy einschicken "Hitze problem". Jetzt weiß ich nicht welche RUU ich einspielen soll. Ich hatte ein o2 Branding was aber nicht sichtbar war also keine Logos usw. Aber musste es damals debranden fürs froyo update. Hbootmeinich war 0.83.

Hab jetzt diese RUU drauf "RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_144166_signed"

Jetzt weiß ich nicht ob es da einProblemgibt mit avarto weil man da das branding ja sieht o2 Logo usw und da es ja froyo ist hat es jetzt hboot 0.93 was wohl weniger das Problem ist da ich es ja ota hätte updaten können.

Kann ich das so lassen oder welche ruu muss ich flashen?
 
Weiß da keiner was?

Kann ich das so lassen wie es ist? oder welche ruu sollte ich nehmen evt nen stock rom?
 
Nimm doch einfach die O2 RUU. Das ist genau die Version, die du auch bekommen hättest wenn du das OTA Update von O2 bekommen hättest.
Ist ja nicht so, dass sich das Handy in genau dem Zustand befinden muss wie du es gekauft hast. Wenn du ein Update kriegst, dann ändert sich nun mal hboot usw.
 
ja das denke ich ja auch werde die o2 ruu wohl drauf lassen und es so einschicken und hoffen das es schnell geht
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
J
Antworten
0
Aufrufe
843
jonasfranz
J
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten