Welche Schriftarten unterstützt das Galaxy Tab 3 10.1

M

moonsorrox

Neues Mitglied
0
Ich frage deshalb weil ich mir für meine Hausautomation Html Seiten erstelle die dann im Browser dargestellt werden.
Hier stelle ich fest im Firefox wird die Schriftart richtig angezeigt aber auf dem Tablet zeigt der Browser sie mir ganz anders.
Der Browser zeigt ja die Schriftarten die das Gerät auch darstellen kann. Da nutzt es auch wenig wenn ich am Tablet die Anzeigeschriftart verändere.

Ich überlege mir den Cyanogenmod zu installieren, aber auch hier weiß ich nicht welche Schriftarten der anzeigen kann.
Kann mir das jemand sagen welche Schriftarten der CyanogenMod anzeigen kann
 
Keiner für mich einen Tipp
 
nochmals meine Frage ob hier niemand etwas über die Schriften oder Schriftarten weiß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
559
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
565
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.387
krebs8
K
Zurück
Oben Unten