Welche Schutzhülle?

Mal ne ganz blöde Frage, das Case ist doch nur als Schutz für den Rand gedacht, gegen Stürze etc. heißt also ich brauche dann wiederum ne größere Handytasche um das Display zu schützen?
 
Blöde Fragen gibt es nicht. Nur blöde Antworten. Ich habe beim ACE 2 und beim S2 jeweils eine Silikonhülle und eine Displayfolie. Damit sind die kleinen Computer Super geschützt.

Gruß

Matthias
 
Folien nützen bei mir nicht viel, da es mir weniger ums zerkratzen geht, sondern eher Stöße durch die Arbeit abfangen muss.
 
Hallo oschmidt.

Mit anderen Telefonen habe ich bisher gute Erfahrungen mit Hüllen wie dieser hier gemacht: http://www.amazon.de/mumbi-Ledertas...chwarz/dp/B0084COT3A/ref=cm_cr_pr_product_top

Solange das Telefon sich in der Hülle befindet, ist es wirklich optimal gegen Stürze, etc. geschützt. Mir ist 'mal ein Telefon mit einer ähnlichen Hülle während des Laufens auf den Bürgersteig gefallen, hat sich dabei durch die Wucht mehrfach überschlagen und hatte tatsächlich keinerlei Beschädigungen. Vom Herunterfallen in der Wohnung auf Laminatboden, etc. ganz zu schweigen. Und dazu noch hosentaschentauglich...
 
Ich würde ja gerne beides haben, zu Hause habe ich das Handy generell ohne Tasche liegen, heißt ich brauche dafür ein Case. Nur will ich das nicht immer ab machen, sobald ich rausgehe, sondern zusammen in eine Handytasche. packen
Daher die Frage wie groß das Case aufbaut, zwecks neuer Handytasche.
Wäre bei der Ledertasche dafür noch Luft?
 
Die Lederhülle ist quasi maßgeschneidert, so dass das "nackte" Handy bereits stramm drin sitzt. Für eine zusätzliche Hülle ist leider kein Platz.
 
Hat die einen Magnetverschluss?
 
Ja, oben, die schwarze Lasche.

Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sammyh schrieb:
Ich habe diese Hülle hier. :cool2:

Vorteil einer transparenten Hülle... Sie leuchtet ringsrum, wenn die Flashled an ist.
Sinn:
Ich habe Flash Notify installiert, wo die LED aufleuchtet, wenn ich einen Anruf etc. verpasst habe. :)


Das hört sich doch mal nicht schlecht an! Funktioniert die App Flash Notify bei Deinem Ace problemlos :confused: In den Bewertungen liest man ja nicht so viel gutes ;)
 
Aber, bitte nicht über die geringe Akkuleistung wundern.

Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... stimmt, die dürfte dann stark nachlassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ööhhh. Ihr grabt ja Sachen aus. :razz:

Nee. Die App ist Müll. Die ging wie sie Lust hatte. Meist garnicht. ich war damals nur in der Probierphase. :tongue:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.703
Big'K
B
Zurück
Oben Unten