Welche Schutzhüllen, Taschen, Cases nutzt Ihr für das Alpha?

Hat das Fenster beim Samsung S-View Case eigentlich eine Abdeckung auf dem Fenster oder ist das ein "Loch" und das Display wäre nicht geschützt ?!
 
Das Fenster ist mit einer durchsichtigen Folie abgedeckt
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Na als Folie würde ich es nicht bezeichnen, eher Plastik. Schützt sehr gut und Kameraschnellzugriff funktioniert problemlos.
 
Es ist eher eine dünne Scheibe aus Plastik.
 
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Alpha Flip Cover an meinem Handy angebracht und es ist recht zufriedenstellend...

Pro:
- Fühlt sich sehr wertig an
- sieht super aus.
- Kamera ist geschützt, da nun eben
- Display geht beim öffnen auto. an und beim zuklappen aus.

Contra:
- liegt nicht 100% bündig an (vor allem nicht nachdem es einmal umgeklappt war)
- leichter Wackler beim Tippen auf der linken Seite, da durch die Büchse eine kleine Unebenheit entsteht.
 
Habe bei diesem Case zugeschlagen --> LINK

Ist besser als ich es für den Preis erwartet habe. In Blau außerdem sehr schön am weißen Alpha. Gemessen sind es zwar 0,6mm und nicht 0,3. Trotzdem merkt man sie quasi nicht.

Kann ich nur empfehlen!!
 

Anhänge

  • IMAG0903.jpg
    IMAG0903.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 366
  • IMAG0904.jpg
    IMAG0904.jpg
    527,7 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Wie gefällt euch eigentlich das Sview Cover?
Bin gerade am überlegen ob ich mir mal eins kaufe :o
 
Dieses S-View Cover ist halt immer so eine Sache ... hab es beim Galaxy S5 gehabt, dass das Material zu starr ist ... die Tasche ging dann nicht von allein zu und man musste es immer randrücken, da sonst das "Display" ja nicht funktioniert ...
 
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir genügte es das Handy ne Minute auf das Display zu legen und schon blieb die Tasche wieder zu. Ich bin auch super zufrieden gewesen mit den S-View Cover, aber leider passt der erweiterte Akku nicht rein. :(
Wer Interesse daran hat kann sich ja mal im Marktplatz umsehen, dort biete ich meins gerade an.

Gruß Jan
 
ThoSta schrieb:
Habe bei diesem Case zugeschlagen --> LINK

Ist besser als ich es für den Preis erwartet habe. In Blau außerdem sehr schön am weißen Alpha. Gemessen sind es zwar 0,6mm und nicht 0,3. Trotzdem merkt man sie quasi nicht.

Kann ich nur empfehlen!!
Sitzt die Hülle denn sehr straff oder könnte da noch der große Akku drunter passen?
 
Sitz ziemlich straff. Mit dem Wireless Cover passt sie nicht mehr also wird der Akku wohl auch zu dick sein.
 
Verwendet jemand ein Hardcase fürs Alpha?
 
Habe jetzt ein Hardcase von kwmobile in Verwendung
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427050486512.jpg
    uploadfromtaptalk1427050486512.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1427050507862.jpg
    uploadfromtaptalk1427050507862.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 410
  • uploadfromtaptalk1427050518466.jpg
    uploadfromtaptalk1427050518466.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 366
  • uploadfromtaptalk1427050526319.jpg
    uploadfromtaptalk1427050526319.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 376

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.437
Gandalf1962
G
R
  • Rainman67
Antworten
12
Aufrufe
3.717
TalibKweli
TalibKweli
Wastl91
Antworten
124
Aufrufe
37.976
nightflower73
N
Zurück
Oben Unten