Welche schwerwiegenden Bugs werden durch das Update 2.0.1 wirklich behoben

W

wind

Ambitioniertes Mitglied
4
Einen Changelog heraus zu bringen, der keinen der Bugs beim Namen nennt, um zukünftige Käufer nicht zu verschrecken, ist meiner Meinung nach eine Sache, die andere ist: Welche schwerwiegenden Bugs sind nun wirklich behoben?
Im heutigen Update-Getümmel ("ich habs", "ich auch", "ich noch nicht", "xy geht", "geht doch nicht", usw.) ist es evlt. schwer solche Aussagen schon sicher zu treffen.


  1. Es geht nur um die folgenden schwerwiegenden Bugs:
  2. Bitte keine Postings "ich hatte nie ein Problem mit Gesprächsqualität, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen" bzw. "kann ich nichts dazu sagen, weil ich das Problem nicht hatte"
  3. Die Frage ist also: Wer hat noch bzw. ist so glücklich, dass er diese Probleme hatte (also nicht mehr hat)?
(wenn ich jetzt einen schwerwiegenden Fehler vergessen habe, bitte melden. Dass es nun einen Equalizer gibt, ist kein Bugfix. ;) )
 
Ja, schöner Thread. Ich hab schon in drei anderen erklärt, dass nach update auf 2.0.1 die protected-apps im Market nicht mehr sichtbar sind. Darauf hat bislang niemand reagiert. Vielleicht kommt ja hier ein Feedback?!?

Ich hatte mein Amazon-Gerät via root und geänderter build.prop auf o2-Version geändert und damit im Market alle Apps sehen und laden können.

Damit ist es seit 2.0.1-update wieder vorbei. Bei Eingabe von "documents" sehe ich nur noch 36 Apps (statt zuvor 67).

Was ist zu tun?
 
Echo/Hall-Problem besteht weiterhin!
 
@gregor

habe ein o2 Geräte und konnte vorher alle apps sehen. Jetzt finde ich allerdings auch die Geschützten nicht mehr. Hoffe das verhält sich wie beim hk-update. Also das es nur eine gewisse Zeit braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Gregor901 schrieb:
Ja, schöner Thread. Ich hab schon in drei anderen erklärt, dass nach update auf 2.0.1 die protected-apps im Market nicht mehr sichtbar sind. Darauf hat bislang niemand reagiert. Vielleicht kommt ja hier ein Feedback?!?

Ich hatte mein Amazon-Gerät via root und geänderter build.prop auf o2-Version geändert und damit im Market alle Apps sehen und laden können.

Damit ist es seit 2.0.1-update wieder vorbei. Bei Eingabe von "documents" sehe ich nur noch 36 Apps (statt zuvor 67).

Was ist zu tun?

Ich habe dir im anderen Thread geantwortet. Ich sehe hier aktuell 70 Apps. Ich weiss nicht ob dies nur temporär ist. Mal sehen.
 
Einer der schwerwiegenderen Fehler, dass man keine Anhänge aus E-Mails öffnen konnte, ist jetzt behoben.

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Borsty und DeeZiD
garak schrieb:
Einer der schwerwiegenderen Fehler, dass man keine Anhänge aus E-Mails öffnen konnte, ist jetzt behoben.

Gruß
Chris

Uiiih,
direkt mal testen.
Dachte schon das sei so gewollt. :D


Gruß Dennis
 
Ok, APKs aus gmail lassen sich immer noch nicht installieren :(
 
Kamerabug ist behoben :)

Gruß,
 
Bei mir sind es nach wie vor die protected-apps, welche mir noch immer nicht zur Verfügung stehen.
Habe ein freies Gerät, hatte kein root drauf, also bislang nichts an der Software geändert. Nun das Update raufgeladen und was die Apps angeht, keine Veränderung.
:(
 
Benachrichtigung bei Updates für installierte apps - geht immer noch nicht (App Crash)
 
Ich für meinen Teil habe mir erhofft das mit 2.0.1 die Verschlüsselungsproblematik in der VPN Anwendung gelöst wird, nach wie vor ist ein VPN Verbindungsaufbau nicht möglich... :mad:

__________
O2 DE
 
Hallo,

ich konnte früher keine Anhänge von meinem Firmenaccount mittels Exchange-Server über das Email-Programm abrufen.

Jetzt klappt das problemlos.

Auch ist mein subjektiver Eindruck bis jetzt das die Netzstablilität Eplus Base / Droid besser geworden ist.

Gruss Thomas
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
K
Antworten
4
Aufrufe
822
KockyKanter
K
Zurück
Oben Unten