Welche SD-Karte steckt im HTC Magic ?

ja mach ich...
 
achja hab ne SanDisk
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Magic steckt auf jeden Fall eine 8GB-Karte.
Welche Class habe ich nicht nachgesehen :rolleyes:
Ist das auf der Karte aufgedruckt :confused:
Ich gehe mal davon aus, das die verwendete Class für "ruckelfreien" Betrieb ausreicht ;)
(sonst gäbe es sicher schon einen "Ruckel-Thread")
 
steht auf der karte drauf, ne kleine 2 oder sechs. bei sandisk stehts oben rechts...
 
Da werde ich mal nachsehen, wenn ich mal an den Akku muß oder eine größere Karte einsetze.
Bis dahin bin ich auch Klassenlos glücklich ;)
 
die karte bekommste auch ohne akku raus...
 
Das ist schon klar ;)
Ich habe mit vorgenommen, den Rückdeckel so wenig oft wie möglich abzunehmen.
Der ist so schön knarz- und klapperfrei ;)
Das Magic läuft richtig rund mit der eingesetzten Karte :)
 
höhö das versteh ich, aber ich denk ma du hast auch ne class 2 wenn du vodafone hast
 
Das ist ja das komische, manche haben Vodafone mit Transcend 8GB Class 6 (wie ich) und andere haben eine Sandisk 8GB Class 2 obwohl das Gerät auch von Vodafone ist.
 
Da wird reingesteckt, was gerade günstig zu haben ist.
Bei einer Taktfrequenz von 528 MHz scheint das noch nicht kritisch zu sein :rolleyes:
Man könnte ja mal 2 Magics um die Wette laufen lassen.
Das eine mit Class 2 und das andere mit Class 6 bestückt.
Ob man da einen Unterschied feststellen kann ... :rolleyes:
 
hm... glaub nich oder??? eventuell wenn man n datentransfer mitm rechner macht millisec.
 
Also in meinem Magic von Vodafone, bekommen in KW 23, steckt eine Transcend 8GB Class 6 drin...

mfg, Archetim
 
Da bist du einer der Glücklichen....

Archetim schrieb:
Also in meinem Magic von Vodafone, bekommen in KW 23, steckt eine Transcend 8GB Class 6 drin...

mfg, Archetim
 
Ich glaube die Schwarzen kriegen die Sandisk Class 2
und die Weißen die Transcend Class 6
bring zwar jetzt nicht zur Lösung aber hab 2 schwarzen im Vodafone laden die nur Class 2 haben von Sandisk daher meine wage Vermutung:).
 
Wie kommst du darauf? Was hätte Vodafone davon? Ich habe ein weißes Magic mit Class 2 Karte... Und nu?
 
Ok falsche Vermutung aber war in 2 vodafone laden und die 2 schwarzen haben ne class 2, und meins kürzlich verkaufte schwarze Magic hatte auch nur eine Class 2 Karten.
 
Ok falsche Vermutung aber war in 2 vodafone laden und die 2 schwarzen haben ne class 2, und meins kürzlich verkaufte schwarze Magic hatte auch nur eine Class 2 Karten.
Ok, aber schlauer sind wir jetzt trotzdem nicht... Oder hat Vodafone bei mir einen Fehler gemacht? ;)
 
dann wärst du ja die glückliche... wie gesagt ich bin morgen ma im shop und hau nen verkäufer an... ich hab viel zeit der wird schon mit de infos raus rücken :D
 
ultraMX schrieb:

verschrieben....



dem schmeiß ich den threat als betonplattendruck unter die nase höhö
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.110
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten