Welche SD-Karte steckt im HTC Magic ?

verschrieben....



dem schmeiß ich den threat als betonplattendruck unter die nase höhö
Dann achte bitte in Zukunft was du schreibst...
 
war grad noch im anderen fenster im anderen forum unterwegs :) , vergessen den tab zu wechseln.....
 
Meine Bitte bleibt weiter bestehen.
 
also ich habe auch einen weisen und da steckt auch die Transcend 8GB Class 6 drin
zumindest ist das auf der karte aufgedruckt ^^

mein magic ist letze woche angekommen wan es gebaut worden ist keine ahung.
 
hm... mehr weiße bitte... liegt eventuell doch dran, da das weiße ja quasi "original" ist...
 
Mein Magic ist auch weiß... wie oben bereits geschrieben habe ich eine 8GB Class 6 Karte.

mfg, Archetim
 
Ob es wirklich an der Farbe liegt!? Ich habe auch ein weißes 8GB Class 6

mfg René
 
Habe mein Magic gestern gekauft und es hat auch die 2 gb Karte verbaut :confused:
 
ich hab meins letzte vor 1 1/2 wochen bekommen und es war ne 8gb class 2 von sandisk drin, hab die gegen meine andere class 4 sandisk getauscht. man merkt aber keinen dollen unterschied!

gruß Sirios
 
haasthomas schrieb:
Habe mein Magic gestern gekauft und es hat auch die 2 gb Karte verbaut :confused:

du meinst eine Class 2 und nicht 2GB.

So, anscheinend haben einige eine Class 2 und andere eine Class6 karte eingebaut.
Ob Weißes oder Schwarzes Handy ist so was von egal, ist nichtmal der Diskussion Wert.


Fakt ist:
HTC Magic Schwarz oder Weiß

  • Li-Ion Akku 1340 mAh
  • Ladegerät
  • Stereo-Headset
  • USB-Kabel
  • Etui
  • microSD Speicherkarte 8 GB
  • Kurzanleitung
Das ist der Lieferumfang bei Vodafone.

Wer eine Class6 8GB will soll siche halt eine für 20€ kaufen.

Es kann ja mal jemand zum Vergleich auf einer Class6 einen "dd if=/dev/zero of=/sdcard/<filename> bs=256MB count=1" laufen lassen und vergleiche dann die Zeit mit einer Class2 Card.

Einen grossen Unterschied wird es vielleicht höchstens bei sehr grossen Datenfiles geben, aber nicht im täglichen Betrieb weil das OS ja keine Daten auf die sdcard schreiben muss.

Höchstwahrscheinlich macht es sich bei HERO ROM mit aktiven swapfile bemerkbar.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mit dem von UltraMX modifizierten Vodafone-ROM den Swapper laufen (vorrangig wegen ALK CoPilot), ich denke schon, dass Class6 da einen Unterschied macht. Ausserdem habe ich alle Caches und die Touchdown-Datenbank ausgelagert.

Allerdings kann ich es mangels einer Class2 nicht vergleichen...

mfg, Archetim
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei meiner steht definitiv 2 gb drauf :confused:
 
Kommst du aus Österreich? Dort gab es wohl nur 2GB Karten. Wurde weiter oben in diesem Fred schon diskutiert...

mfg, Archetim
 
Hallo,

habe ein HTC Magic schwarz von Vodafone mit einer Sandisk 8GB Class 2:mad:
Online bestellt und direkt angeliefert...

Gruß,
halanz
 
Ja bin aus Österreich. Das wird wohl auch der Grund sein :mad:
 
das die provider scheinbar nie ihre finger von den geräten lassen können, frechheit...
 
halanz schrieb:
Hallo,

habe ein HTC Magic schwarz von Vodafone mit einer Sandisk 8GB Class 2:mad:
Online bestellt und direkt angeliefert...
Gruß,
halanz

Wahrscheinlich gabs die Class2 Karten bei allen Online bestellten Magics und im Shop die Class6 .

was solls, laut Vertrag sichert Vodafone nur eine 8GB zu.
 
ne hab ja auch shop aber class2
 
also bei mir is auch ne 8gb class 6 drin
 
Wahrscheinlich gabs die Class2 Karten bei allen Online bestellten Magics und im Shop die Class6 .
Leider auch nicht die Lösung. Wie Juelz, hab ich mein Magic auch aus dem Shop und nur eine Class 2.

was solls, laut Vertrag sichert Vodafone nur eine 8GB zu.
Da hast du recht! Dennoch würde es mich interessieren, warum unterschiedliche Karten ausgeliefert wurden... Wollte Juelz heute nicht im Shop gefragt haben? ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten