Welche SD-Karte verwendet ihr im P6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick sie zurück, hast ja Widerufsrecht;)
 
an alle Besitzer einer Class10-Karte: ist eure microSDHC nach dem UHS-I-Standard?
 
@Dr.Now :
Meine SanDisk Ultra 64gb ist UHS-1 kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ich hab jetzt gesehen das es zwei unterschiedliche UHS-I-Karten gibt. Welche Schreib-/Leseraten hat deine?
 
30 mb/s hat meine.
Die andere heißt auch "Extreme"
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
tja und mit den Extreme-Versionen hat das P6 wahrscheinlich Probleme. Schade eigentlich, denn eine 64GB mit 30/10 ist schwach. Besser wäre 80/50.
 
Naja, schwach ist gut.
Das p6 gibt bestimmt auch nicht mehr speed her.
Wichtig für mich ist, das sie überall störungsfrei läuft. Und das tut sie. Und gerade langsam ist sie auch nicht.:rolleyes2:
 
da gebe ich dir recht. Hab mir extra einen neuen USB3.0-Cardreader gekauft :crying:

war heute im MM und habe einen Samsung-Vertreter gefragt ob er eine microSDHC-Karte zum testen hat. Der guckte mich nur :huh: an.
 
ja, diese SD ist gut. Kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich benutze die gleiche. Habe sie als 64GB im P6. Noch nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
eben bestellt:)
 
ist heute angekommen,hab sie gleich eingebaut...mir werden aber nur 29,xx gb von 32gb angezeigt!ist das normal?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
hab auch gelesen das man die karte in fat 32 umwandeln soll! welche vorteile bringt dies?
 
Nur in fat32 wird sie vom p6 sauber erkannt.

Es wird weniger Speicher angezeigt weil 1MB 1024 Bytes sind und nicht 1000.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
Ich verwende eine 64gb SD. Läuft prima :thumbup:
 
Ich hab eine 32gb micro SD-karte von der marke Sandisk. Seit fast einer woche läuft die Karte nicht wie immer. Die SD karte wird vom handy erkannt, aber ich kann manchmal nicht die inhalte sehn (apss und lieder). Ich muss dann immer auf einstellung gehn, und die SD Karte entfernen und wieder bereitstellen. Gestern wurden 4 Apps von der SD-karte einfach auf dem homescreen (1. seite) in der google suche zeile angezeigt, also die suchzeile und die 4 apps an der selben stelle. Ich musste wieder in den einstellung die sd karte entfernen und bereitstellen. Die SD karte hab ich 1 jahr auf mein huawei honor U8860 benutzt, und seit anfang september auf mein ascend P6.

Update:
Seit heute steht in der benachichtigungszeile: SD-karte unerwartet entfernt, aber nach paar sekunden ist sie karte wieder verbunden und die benachichtigung verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SD Karte hat wohl schlechten Kontakt. Reinige mal die Kontakte der SD mit einem Tuch.

Wenn es weiterhin nicht geht, wirf die SD defekt sein, Garantiefall
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon gereinigt, also war nicht schmutzig oder ähnliches

ich hab es trozdem mit dem mikrofasertuch unter der sd karte gereinigt, mal gucken ob jetz immernoch das gleiche ist.
 

Anhänge

  • IMG_20131013_114720[1].jpg
    IMG_20131013_114720[1].jpg
    959,3 KB · Aufrufe: 342
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
85
Aufrufe
18.340
Sayde
Sayde
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Latinagirl
Latinagirl
Zurück
Oben Unten