Welche SD-Karte verwendet ihr im P6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, wenn es wieder vorkommt, umtauschen. Ist bei SanDisk kein Problem;)
 
ich hab die karte von amazon, am 10.10.2012. das ist schon 1 jahr her, kann man das trozdem umtauschen lassen?
 
ja, bei amazon kein Problem.
 
Das problem ist immer noch nicht weg, es passiert jetz fast jede stunde, aber letzte woche hatte ich ein problem mit mein w-lan, ich musste ab und zu immer auf verbinden drücken, damit ich wieder zuhause verbunden bin, genau zum selben zeitpunkt ist bei einem freund das gleiche, er hat das galaxy s3, und seit paar tagen geht das mit dem w-lan, aber jetz ist das problem mit der sd karte, genau das gleiche passiert auch auf seinem s3. Kann es vielleicht an android liegen?
 
Hallo,

ich habe in meinem P6 zur Zeit eine alte 2GB Karte, die (überraschender Weise) voll ist, daher würde ich sie gerne gegen eine größere tauschen.

Was muss ich dabei beachten, damit alles nachher so funktioniert wie vorher? Kann ich einfach am PC per Kartenlesegerät den Inhalt der alten Karte auf die neue große Karte kopieren, oder muss ich dabei mehr beachten?

Für einen Tipp wäre ich dankbar!

LG
 
Einfach den alten Inhalt auf die neue karte kopieren, und basta:thumbup:
 
Sehr gut, das ist ja einfach. :)

Ich dachte, ich frag lieber vorher mal nach, denn wenn es zB eine Festplatte mit Windows-Installation wäre, würde es ja nicht so ohne weiteres gehen. Aber dann bin ich ja beruhigt. :thumbup:
 
Ich würde die neue aber erst formatieren. Fat32.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
85
Aufrufe
18.340
Sayde
Sayde
J
  • Jumhansen
Antworten
1
Aufrufe
1.773
Almera
Almera
Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.722
Latinagirl
Latinagirl
Zurück
Oben Unten