Welche SD Karte????

X

XviennaX

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich weiß, dass ich irgendwo gelesen habe welche SD Karte am besten geeignet ist fürs Spica. Schreiben/Lesen.
Nur leider find ich diesen Thread nicht mehr.
Könnt ihr mir sagen welche ????

Gruß Vienna
 
Micro SD/SDHC bis 32 GB kannnst du verwenden, werden in "class" eingestuft. mit class6 bist du recht schnell unterwegs, betrifft die schreib / lese-geschwingigkeit.

kann relevant sein, wenn du apps2sd und den dalvikcache auf die sdcard auslagerst.

class-einstufung: = 1--langsam, 6--schnell
 
  • Danke
Reaktionen: XviennaX
veryjo schrieb:
Micro SD/SDHC bis 32 GB kannnst du verwenden, werden in "class" eingestuft. mit class6 bist du recht schnell unterwegs, betrifft die schreib / lese-geschwingigkeit.

kann relevant sein, wenn du apps2sd und den dalvikcache auf die sdcard auslagerst.

class-einstufung: = 1--langsam, 6--schnell

Aber nur wenns vom Controller unterstützt wird. Benutze selbst eine 16GB Class 6 Card und habe fest gestellt, das das außer für die Hersteller, überhaupt nichts bringt. Ich denke mal das eine Class2 SD-Card da völlig ausreicht.
 
Also ich habe jetzt 16 GB drinnen. Welche Marke, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.286
schuessm
S
B
  • Bladefs
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Bladefs
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.511
mcx
M
Zurück
Oben Unten