Welche SDHC-Speicherkarte und welche Android-Version?

O

Olleke12345

Neues Mitglied
3
Moin,
da ich jetzt bald mein neues AC 100 erhalten werde (die 3G version gibts bei Hitseller momentan für schlappe 125€), wollte ich fragen welche 32gb sdhc-speicherkarte ihr für das AC 100 verwendet, sie sollte nicht mehr als 40€ kosten? Und mit welcher Android-Version soll ich das AC 100 flashen, läuft Android 3.0.1 schon ruckelfrei und kann man W-Lan/3G und den Android Market nutzen? Vielen Dank für die Antworten.
Grüße, Ollek
 
Hallo,

lies Dir mal die Themen im Sticky Bereich durch. Deine Fragen wurden dort schon mehrfach behandelt.
 
Ok danke...Jetzt habe ich mein AC 100 erhalten, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich das reguläre Update auf 2.2 in der Service Station starten will, lädt er das Update nicht mal runter, er verweist mich nur darauf, 2.2.5.0029 runterzuladen, 2.2.5.0030 ist auch schon erhältlich...was muss ich jetzt machen?
 
Welche Version ist denn drauf und welche Fehlermeldung erhälst Du genau?
 

Ähnliche Themen

K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.257
killah3000
K
D
  • dubst3pp4
Antworten
0
Aufrufe
1.458
dubst3pp4
D
I
  • Irgendein Nutzer
2
Antworten
38
Aufrufe
9.306
Vraister
V
Zurück
Oben Unten