Welche SIM Karten für das Acer Liquid E2 Duo?

H

herbie17

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich interessiere mich auch für das neue Liquid E2. Gehen da eigentlich normal große Sim Karten rein und sind beide Sim Karten aktive (erreichbar)? kann ein verpasster Anruf auch mittels LED signalisiert werden?
Danke für Eure Antworten.
 
Das Liquid E2 Duo nimmt zwei "normal" große Simkarten auf und beide sind gleichzeitig aktiv.

Ein verpasster Anruf wird per grün blinkender LED signalisiert.
 
Danke für die Info. Das klingt gut und ich werde mir morgen eines bei Cyberport sichern.
 
Beiträge ausgegliedert...
 
Habe Heute eines bei Cyberport gesichert ! :smile:
 
koegs schrieb:
Das Liquid E2 Duo nimmt zwei "normal" große Simkarten auf und beide sind gleichzeitig aktiv.

Ein verpasster Anruf wird per grün blinkender LED signalisiert.

[Klugscheiss]
Normal große SIM Karten haben etwa die Ausmaße einer Checkkarte[/Klugscheiss]
Was Du meinst sind minis nicht zu verwechseln mit den micros beim Ei-Fön.

Und dass es auch nano gibt wußte ich auch noch nicht:
Full Size/Mini/Micro/NAno
800px-GSM_SIM_card_evolution.svg.png


Aus Wikipedia der freien Ezyklopädie
http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Karte
 
Und dafür extra nen fast ein Jahr alten Thread aus der Versenkung holen... :D
 
Hallo !

OK, Datum übersehen, aber vielleicht braucht jemand die Info mal. :unsure:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.864
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.407
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.287
cicebear
C
Zurück
Oben Unten