Welche Smartwatch soll ich mir kaufen?

S

Smartwatch-Freak

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Budget von ungefähr 350€ und möchte mir nun gerne meine erste Smartwatch zulegen.
Hier habe ich mich bereits in das Thema eingelesen und schwanke nun zwischen mehreren Modellen:

Die Samsung Gear S3, die Huawei Watch 2 und die Moto 360 2. Diese drei Uhren gefallen mir vom Aussehen her am besten.

Ich habe keine besonders großen Anforderungen an die Smartwatch, ich möchte nur ab und zu gerne meine zurückgelegte Laufstrecke tracken und Musik mit ihr steuern können. Ich habe gelesen, dass die Gear S3 sogar ohne Handy verwendbar ist, das gefällt mir sehr gut. Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht und könnt mir eventuell eure Erfahrungen mitteilen? Könnt ihr mir ansonsten eine Uhr empfehlen oder von diesen drei abraten?

Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mir vor dem Kauf sicher sein möchte, möchte schließlich auch zufrieden mit ihr sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
318
DOT2010
DOT2010
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
155
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
132
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten