Welche SMS- / MMS-App für diesen Zweck?

Ich kann auch handcent oder chomp empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handcent SMS gefällt mir gar nicht. Und ich konnte in meinen gewählten Skin keinen eigenen Hintergrund einbauen. Theoretisch hätte das gehen sollen, praktisch ging es nicht. Hab ich gleich wieder runtergeschmissen...

Chomp SMS hatte ich früher mal auf meinem alten Handy. Machte viele Probleme und dann wurde irgendwann auch noch Werbung eingeblendet... o.0

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Pansi ist bei mir auch durchgefallen.
Der Hintergrund ließ sich nicht anpassen, meine Anweisung hierzu wurde grad mal von der App ignoriert. Und da gibts für mich zu wenige Enstellmöglichkeiten. SEUFZ... -.-

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde/fand die SMS-App von MIUI (auf Basis von 2.3.x) hübsch und funktional. Schade dass es die meines Wissens nicht als Standalone zum Download gibt.
 
Ich habe mir jetzt 3 schöne GO SMS-Skins ausgeguckt, die ich mir KAUFEN werde. Vielleicht bin ich dann endlich zufrieden... o.0 Die kostenlosen Skins, die ich im Play Store gefunden habe, waren alle nicht das Wahre oder gar absolut scheußlich...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Handcent und GoSms finde ich zu aufgebläht. Hatte auch immer ne Weile gedauert, bis es geöffnet war.

Bin mit der Sms App in meiner Miui Rom da viel zufriedener.

MfG
 
Go SMS ist zwar aufgebläht, aber dafür lässt sich alles nach Herzenslust einstellen (und sichern).. Kann die App nur empfehlen, und an passende Themes kommt man auch kostenlos ran :)

via Tapatalk 2.
 
Ich denke schon, daß ich nun bei GO SMS bleiben werde. Die Skins kaufe ich mir am WE. Kostenlose schwarze und dunkle Skins habe ich ausprobiert, die waren alle nix, mich hat immer irgendwas daran gestört.

Mir gefallen folgende Skins :
- iPhone Dunkel Schwarz
- Dark Style
- Platinum Theme

Freilich habe ich die Skins bislang nur in der Vorschau gesehen... ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
So schaut das jetzt aus,
das ist mit erstmal dunkel genug... :)

GO SMS Theme "Dark Style"
+ entsprechende Hintergründe
& Farbeinstellungen...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349539306300.jpg
    uploadfromtaptalk1349539306300.jpg
    16 KB · Aufrufe: 411
  • uploadfromtaptalk1349539319761.jpg
    uploadfromtaptalk1349539319761.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 382
Hi,

bis jetzt nutze ich Handcent-SMS, aber seit dem neuesten Update nervt diese App bloß noch durch Werbung, die als SMS getarnt ist und nur durch Antippen (und Öffnen des Browsers) gelöscht werden kann. :glare:

Gibt es eine gute Alternative dazu? Oder muß ich wieder zur Stock-App zurückkehren?

Wie geschrieben, mir kommt es darauf an, nicht von Werbung erschlagen zu werden...
 
__W__ schrieb:
Um mal "was Anderes" zu nennen, mir gefällt "Yaata" recht gut
Ich habe nichts gegen "Anderes", aber ich melde mich dafür ganz bestimmt nicht bei Gockel Plus an...:rolleyes2:

Trotzdem vielen Dank für die Info!! :thumbsup:
 
Hi, bin sicher, dass es viele Threads zu guten SMS-App hier gibt ...;)

"Meine" persönlich beste ist: EvolveSMS

Funktional und zuverlässig
Gut konfigurierbar
Hübsch. Und anpassbar, es gibt weitere Themes
Und noch so einiges anderes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ernestorw40
Professor-Berni schrieb:
... melde mich dafür ganz bestimmt nicht bei Gockel Plus an...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht nur die Hälfte sondern ganz ...
Schau doch mal in die letzten Zeilen des ersten Posts :flapper: .

Gruß __W__
 
Für die Nutzung meiner genannte App "EvolveSMS" muss man sich nicht Google Plus anmelden.

Von daher weiß ich jetzt nicht, was du meinst, habe den ersten Post auch gelesen...

edit: Hab ich wohl falsch verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak schrieb:
Hi, bin sicher, dass es viele Threads zu guten SMS-App hier gibt ...;)
Mit Sicherheit gibt es die. Mir ging es jedoch primär um die Erwähnung, daß meine bis dato favorisierte App "Handcent" seit dem neuesten Update nicht mehr brauchbar ist...

"Meine" persönlich beste ist: EvolveSMS
Danke. Genau darauf kam es mir an: Persönliche Erfahrungen!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

__W__ schrieb:
Schau doch mal in die letzten Zeilen des ersten Posts :flapper:
Du hast recht; sorry! Habe es nur auf dem Smartphone gelesen; und da übersieht man schnell mal was... Mea culpa, mea maxima culpa... :sleep:
 
Na, dann hoffe ich mal, dass du mit EvolveSMS (Oder der anderen App) glücklich wirst ;).
 
Rak schrieb:
Na, dann hoffe ich mal, dass du mit EvolveSMS (Oder der anderen App) glücklich wirst ;).
Ich hoffe es auch; bis jetzt teste ich mich noch "durch"... :winki:
 
Hauptsache es wird was gefunden ... :biggrin:

... und falls jemand noch was findet/gesehen hat mit der Möglichkeit einer Non-Threaded-Ansicht, also klassisch wie "früher", in der Reihenfolge des Eintreffens wäre ich Kunde.

"Pansi SMS", als einer der letzten Vertreter dieser Gattung, mußte ich leider in Rente schicken, da es mir innerhalb von 2 Monaten dreimal die SMS-Datenbank in Schutt und Asche zerlegt hatte und dauernd "aufräumen" macht keinen Spaß :razz:.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten