Welche Softwarekombination habe ich auf diesem Gerät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mclovin69

Mclovin69

Neues Mitglied
0
Wer kann mir sagen was genau ich drauf habe und ob das so passt oder ich etwas vergessen habe...?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
screenshot machen sonst kann keiner was sagen ;)
 
Castest du für eine Wahrsagershow oder wiso stellst Du uns die Frage ohne jedwede Information zu geben? ;-)

Poste doch einen Screenshot deiner Telefoninfo, denn Wahrsagen kann hier keiner, soviel kann ich Dir versichern.
 
sry leute xD ! konnte das bild über die app irgendwie nicht hochladen.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie eine Stock-ICS-Firmware, nämlich die LPC mit Vodafone Branding.
Der Kernel ist der aktuelle Siyah-Kernel(v3.1 rc6).
Geht doch, ist aktuell.
Was meinst du mit "vergessen" haben?
 
du hast die aktuellste firmware auf dein handy ;)
 
Schonmal danke!
Was könnt ihr mir nun für einen custom rom empfehlen? Sollte auf jeden Fall einer sein der ohne Probleme läuft... ;-) hab mir schonmal den litenin angeguckt hier im board, aber gelesen der hat auch seine Probleme...
Eine Frage stellt sich mir noch :

Der siyah Kernel soll ja die taktung des CPUs minimal herabsetzen... Und dadurch Akku einsparen... Läuft das alles automatisch?? Hab keine Erfahrung in der Nutzung von custom Kerneln..... Hab zwar viel gelesen hier aber das wandert meistens schnell ins Land des fachchinesisch und ich kann kaum noch folgen.... :-D wäre nice wenn mir einer kurz erklären könnte was mir der siyah Kernel bringt und was ich sinnvolles damit anstellen kann....
Mfg und n entspannten Donnerstag!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen, stell deine Frage doch bitte im Kernel, bzw. gleich im Siyah Thread. ;-) Es gibt auch einen klasse Custom Rom Bereich. Dort wirst du bestimmt fündig :D

MFG Killepitsch


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hiermit erledigt:) kann also closed werden
 
geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
211
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.195
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
842
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten