Welche Softwareversionen ohne Gen-Wechsel möglich?

FelixL schrieb:
Ich stimme dem zu, hab im Moment die 4er von burstlam am laufen, die auf den Leaks basierenden ROMs haben wenige bis keine Bugs.

Was spricht denn für CM7 und was für 2.3.4?

Hab hier irgendwo gelesen, dass CM7 schneller sein soll. Mir wäre aber die Stabilität schon auch sehr wichtig
 
Hallo,


welche Softwareversionen kann ich auf mein Blade mache, ohne von Gen1 auf Gen2 zu müssen?


Ich habe im Moment SS5 (2.2) drauf. Ich denke CM7 mit Gen-Konverter von Kallt-Kaffe sollte auch gehen.


Aber was und wie geht es noch?


Danke für die Infos.

Gruß Frank
 
Was schreckt dich am Gen-Wechsel so ab? Ist ne Sache von 5 Minuten und dazu auch noch reversibel. Danach steht dir die ganze Palette zur Verfügung.

Sent from my Blade using Tapatalk
 
kallt_kaffee's konverter ist veraltet. Es gibt aber einen aktualisierten Converter. Den musst du im Modaco-Forum selbst suchen. Ich rate allerdings davon ab.

Es pricht zur Zeitabsolut nichts gegen das TPT-Upgrade. Es ist vollständig umkehrbar und nahezu risikolos.

Android 2.2 ist ohnehin nicht mehr empfehlenswert. Wer CM7 ablehnt, wird mit den geleakten Gingerbreads bestens bedient.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
933
citral
citral
A
Antworten
12
Aufrufe
6.136
Defybrillator
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.404
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten