Welche Spiele habt ihr für das HTC Evo 3D?

Spacket schrieb:
Bei mir startet GTA 3 nur selten und wenn dann stürzt es ab und meine micro SD wird entfernt ??? Muss die sd dann wieder raus und rein stecken damit sie wieder erkannt wird oO was ist das?

Seit wann haste dein Handy?
 
Seit Samstag (das 4.) :D
 
21 und wieso fragst du?
 
Spacket schrieb:
21 und wieso fragst du?

Weil ich 12 bin und ich mich frage ob das Handy gut fürs spielen geeignet ist.Weil ich würde es ja nur fürs spielen nutzen in meinen Alter!
 
Dann kauf dir das Xperia Play :D und mit 12 hätte ich auch mal gern so viel Geld gehabt :D
 
Und was willst du mir damit sagen?
Ist Geschmackssache, viel spiele ich damit nicht, jedoch wenn ich mal zocke dann machts schon Spass. Ist halt die Frage ob man mit Touch gut zurecht kommt...
 
Falls du mich meinst. Meine Antwort war für Pascal1919.
 
Ne war an Pascal
 
sorry das ich heute soviel poste.

ein vorposter meinte gta (das spiel) ruckelt, habs eben gekauft. es ruckelt wenn man alles auf maximal setzt (mittels der tipps von chip.de). danach habe ich quadrant laufen lassen das erste mal. 1678...mein altes s plus hatte mit broodroom 2200, was ist das los, auf dem singlecore lief sogar gta auf den max einstellungen FLÜSSIG? wir sind doch auf einem dualcore handy?
 
simlock schrieb:
sorry das ich heute soviel poste.

Über das Posten freuen wir uns, davon lebt die Community. ;) Ich habs dennoch in den Spiele Thread verschoben da hier das GTA + full effects enabler schon mehrmals angesprochen wurde.
 
ich bin nun auch nicht 12 oder 14 sonder 42 jahre alt, dennoch bewegt mich meine liebe zu games dazu auch im zug auf dem weg zur arbeit zu zocken.
 
simlock schrieb:
sorry das ich heute soviel poste.

ein vorposter meinte gta (das spiel) ruckelt, habs eben gekauft. es ruckelt wenn man alles auf maximal setzt (mittels der tipps von chip.de). danach habe ich quadrant laufen lassen das erste mal. 1678...mein altes s plus hatte mit broodroom 2200, was ist das los, auf dem singlecore lief sogar gta auf den max einstellungen FLÜSSIG? wir sind doch auf einem dualcore handy?

Ein Dualcore bringt nur Vorteile, wenn die Programme dafür auch optimiert sind. Und der Grafikprozessor tut auch noch einiges zum spielen dazu.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurzeit spiele ich Trial Xtreme 2. Das Spiel macht Grafisch ordentlich was her und läuft auf dem EVO 3D ohne Probleme und meistens flüssig.
 
Der Grafikprozessor vom Evo 3D ist wohl dann eher schlecht, wenn sogar GTA3 ruckelt?!

Ist der Tegra2 besser für sowas geeignet?
 
Spacket schrieb:
Tegra 2 ist kein Grafikprozessor, sondern die CPU mit einer Grafikeinheit. Adreno 220 müsste eigentlich besser sein aber die Vor und Nachteile kenne ich da auch nicht. Vllt hilft dir das weiter First Adreno 220 benchmarks show that it is a beast | MobileTechWorld

Mir ist schon klar, dass der Tegra2 eine gesamte Einheit ist! Ich meinte mit meiner Frage "ist der Tegra2 für besser für sowas geeignet" lediglich, ob man mit dem Tegra2 besser zocken kann, da die integrierte Grafikeinheit besser ist?!?

Der Adreno220 ist der Prozessor ausm Evo, oder?
 
ja, der adreno220 ist unsere und wohl echt ein richtig dicker grafikchip der einiges an power hat. man muss also einfach mal schlichtweg davon ausgehen, dass gta nicht für diesen chip optimiert ist und evtl. noch nichtmal dualcores unterstützt. vllt wird sich das ja mit einem zukünftigen update verbessern. die power ist jedenfalls da für jegliche und auch zukünftige games.

edit: und tegra2 wird mal direkt überholt, nachzulesen im interessanten artikel hier:
Qualcomm Snapdragon MSM8660 CPU und Adreno 220 GPU im ersten Test | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

gruss
 
Ich versteh die GTA Aufregung nicht so ganz. Ich hab das Spiel mal getestet und es läuft absolut Ruckelfrei. Lediglich mit dem erwähnten „full effects enabler“ beginnt es zu ruckeln. Und das ist sozusagen ein Mod, der Funktionen freischaltet, welche für die GPU gar nicht gedacht waren. Daher: Jedes der sich das Spiel aus dem Market kauft, wird’s auch flüssig spielen können…

simlock schrieb:
danach habe ich quadrant laufen lassen das erste mal. 1678...mein altes s plus hatte mit broodroom 2200
Ich hab mal Quadrant getestet:
Leedroid@1,5GHz: 2380 Punkte
Stock RUU: 2000 Punkte

Sollte also genug Leistung für (zukünftige) Spiele und 3D Games mit sich bringen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten