Welche Spiele habt ihr für das HTC Evo 3D?

tronix wir sind Menschen :p
Bei mir ruckelt es nur wenn ich in der Stadt bin und dann ab und zu nur. CPU läuft auf Standard
 
ja sicher, ihr habt ja recht, ohne mod läuft ja auch alles. ist halt schön wenn die straßenlaternen auch noch leuchten;)

die welt geht davon wohl allerdings nicht unter wenn sie es nicht tun:)
 
simlock schrieb:
übrigens gibt es im market wohl kostenlos einige levels dieses spiels, welches sie immer als grafikdemo für den adreno220 gezeigt haben:

https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5xdWFsY29tbS5kZXNlcnR3aW5kcyJd

ich kann es allerdings am telefon dort nicht finden, vielleicht hat jmd mehr glück.

gruss

Gibt es in Deutschland nicht, kommt dann nur die Meldung das es in unserem Land nicht angeboten wird. ich hatte mir dann mal die APK per Google gezogen, startet aber oft nicht oder friert nach kurzer Spieldauer ein.
 
tronix84 schrieb:
Ich kann mal die 3D Spiele welche auch in 3D funktionieren, fürs Evo 3D empfehlen:
- Asphalt 6 Adrenaline 3D
- Assassin's Creed™ Altaïr's Chronicles 3D
- GT Racing Motor Academy 3D
- Let's Golf! 2 3D
- N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance 3D
- Spider-Man Total Mayhem 3D

Leistungstechnisch würd ich mir auch keine Gedanken machen. Aktuell ist mir noch kein Spiel untergekommen das in irgendeiner Weise ruckelt...

Wieso läuft bei mir Asphalt 6 nicht in 3d? habs schon vor dem evo gekauft, eine 3d version wird mir im Market auch garnicht angeboten. AC finde ich auch nicht im Market?
 
Asphalt 6 gibt es übrigens zurzeit kostenlos bei GetJar,
also zuschlagen !:D

Bei mir ruckelt das etwas mit Stock-Rom , hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


MfG

Coloneo
 
Coloneo schrieb:
Asphalt 6 gibt es übrigens zurzeit kostenlos bei GetJar,
also zuschlagen !:D

Bei mir ruckelt das etwas mit Stock-Rom , hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


MfG

Coloneo



3D-Version bei Getjar ?
 
Beim Anwählen erscheint das EVO 3D,
die Version ist aber trotzdem nur 2D.


MfG

Coloneo
 
hi,

danke für den tipp mit getjar:) habs direkt auch mal geladen, ruckelt nicht hier. was ich mich allerdings frage ist, ist dieses getjar seriös, apps die normal 5e kosten nun kostenlos? gibt es dort öfters sowas, dass man spiele bekommt die normal recht teuer sind und nix zahlt, wo ist der "haken"?
gruss
 
Die sind absolut seriös, oder zumindest so seriös wie der Amazon App Store.
Von zu Zeit machen die so welche (Werbe-)angebote, z.B gab damals Cut the Rope kostenlos zu dessen Release. Die kostenlosen Premium-Apps wechseln immer wieder, reinschauen lohnt sich also.
Nachteil ist aber, im Gegensatz zum Android market, der fehlende Updatesupport , falls die App den nicht selbst integriert hat.
MfG

Coloneo
 
nice, klingt gut. dieses asphalt find ich nun echt spassiger als zb das vorinstallierte need for speed, bin aber noch am testen (finds aber komisch das apps als recht haben wollen kostenpflichtige sms zu senden)
 
was ich zum topic noch sagen wollte:

denke unser gerät ist mit dem dualcore und auch gerade mit dem schön großen display echt auch sehr geeignet um unterwegs zu zocken, aber ich bin da auch noch neu. es kommt mir aber richtig so vor als ob da einiges geht!
 
simlock schrieb:
nice, klingt gut. dieses asphalt find ich nun echt spassiger als zb das vorinstallierte need for speed, bin aber noch am testen (finds aber komisch das apps als recht haben wollen kostenpflichtige sms zu senden)

Das ist mir auch schon aufgefallen, auch bei anderen Apps,
ich vermute mal...
am 31.12.2012 startet die Getjar-Verschwörung :D.
Die wollen uns vermutlich noch ein Jamba-Abo andrehen.:lol:
 
ja vllt, mit honig fängt man ja fliegen oder so aehnlich:)

was mich am gerät noch interessieren würde ist, ob man unsere gpu also den adreno 220 schon vergessen hat wieder (war ja mal einer der dicksten grafikchips iwie im letzten jahr und schon vergangenheit?!)

gruss
 
Hab eben Race of Champions auf meinem Defy installiert, und bin etwas schockiert das es so hängt...
Hat es jemand auf dem Evo getestet? (Als Vergleich :thumbup: )
 
habs eben spasseshalber mal installiert, hängt nichts (hab aber nur die qualifikationsrunde getestet wo man alleine auf der strecke ist, da es nicht so mein ding war)
 
Also neben den vorinstallierten hab ich noch Asphalt 6, GTA 3 und Snappy Dragons. Laufen auf Stock alle ohne Probleme. Ich kann auch bei GTA 3 keine Lags wahr nehmen auch wenn das hier viele sagen.
 
defydianer schrieb:
Hab eben Race of Champions auf meinem Defy installiert, und bin etwas schockiert das es so hängt...
Hat es jemand auf dem Evo getestet? (Als Vergleich :thumbup: )

Das hab ich damals auf meinem Acer Stream sogar ruckelfrei spielen können (mit 1GHz, 512MB Ram). Also sollte es beim Evo normal LOCKER laufen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten