1. mikexmagic, 20.03.2012 #1
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe schon einiges durchsucht und probiert, finde aber nix. Ich bin auf der Suche nach einer SportsApp die nicht nur die einfachen Streckendaten postet (wie es fast alle tun), sondern auch die Strecke als Foto anfügt, ähnlich wie es in diesem Screenshot zu sehen ist.
    Im Screenshot ist es wohl eine App von Nike+, die es aber für Android offenbar nicht gibt :mellow:

    Weiß jemand ne alternative?

    facebook_timeline_3.jpg
     
  2. Hank, 21.03.2012 #2
  3. mikexmagic, 22.03.2012 #3
    mikexmagic

    mikexmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hab ich mal getestet heute... Schon ok. Die App postet einen Link auf ein Bild von der Strecke. Allerdings nur ein kleines Vorschaubild.
    Falls eine App existiert, die direkt ein Bild der Strecke als Foto im Profil postet, wäre das optimal. Ansonsten finde ich MapmyRun gut und werde es auch weiter nutzen, Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Goggle Maps und Karten Google Maps / Google Earth 04.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Ortungsdaten im passenden Format (Google Maps) senden Tasker 06.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
2.0 maps und navigieren LG G Watch Urbane 2nd Edition Forum 13.05.2017
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google maps Standort Huawei P10 Forum 14.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Geplante Routen mit Android Auto Google Maps / Google Earth 19.05.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "Welche SportsApp postet Maps?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",