Welche SportsApp postet Maps?

M

mikexmagic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe schon einiges durchsucht und probiert, finde aber nix. Ich bin auf der Suche nach einer SportsApp die nicht nur die einfachen Streckendaten postet (wie es fast alle tun), sondern auch die Strecke als Foto anfügt, ähnlich wie es in diesem Screenshot zu sehen ist.
Im Screenshot ist es wohl eine App von Nike+, die es aber für Android offenbar nicht gibt :mellow:

Weiß jemand ne alternative?

facebook_timeline_3.jpg
 
Danke, hab ich mal getestet heute... Schon ok. Die App postet einen Link auf ein Bild von der Strecke. Allerdings nur ein kleines Vorschaubild.
Falls eine App existiert, die direkt ein Bild der Strecke als Foto im Profil postet, wäre das optimal. Ansonsten finde ich MapmyRun gut und werde es auch weiter nutzen, Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten