Welche SW-Version?

der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
137
Hei!

Welche SW-Version hat die deutsche und die norwegische Samsungtastatur in an Bord? Ich lebe hier oben in norden und bräuchte sie. Gibt es eine Auflistung wo man das nachlesen kann. Ich will mir aber keine App's runterladen, weil die nicht so gut sind.
 
Was meinst du mit SW-Version?
Und mit keine Apps runterladen meinst du Tastatur-Apps?
 
Entschuldige wenn ich mich nicht so korrekt ausgedrückt habe.
Ich meine zum Beispiel die Gingerbread 2.3.4 Firmware. Diese hat doch verschiedene Versionen was Sprachen im Menü und Tastatursprachen angeht. Ich hatte urspünglich eine 2.3.4. Version drauf. Da war Deutsch und Norwegisch in Menü und Tastaturform vorhanden. Habe dann auf die 2.3.5 Firmware geflasht. Dann war nur noch Deutsch, Englisch, Russisch und ein paar andere Sprachen drauf. Aber das was ich eigendlich brauche, Norwegisch fehlt. Das meine ich damit.
Was die App's angeht, meine ich Tastatur-Apps.
 
Hast du mal gegooglet, ob es überhaupt eine 2.3.5 auf norwegisch gibt?
Evlt. hat Samsung die nie rausgebracht. (Kenne mich da nicht so gut aus).

CyanogenMod 7.1 hat sowohl eine norwegische Tastatur als auch ein norwegisches Menü, wobei evtl. einige Menüpunkte auf englisch bleiben. Möglicherweise ist das eine Option für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: der.unioner

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.473
syscrh
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Assistent Beaker
A
ollig007
Antworten
5
Aufrufe
2.388
ollig007
ollig007
Zurück
Oben Unten