Welche Tasche passt zum Cube U9GT2 oder Easypad 970?

T

Trala-la

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe mich endlich entschieden das Cube U9GT2 zu kaufen.
Nun bin ich auf der Suche nach der passenden Tasche. Ich habe gelesen, dass das U9GT2 die gleichen Maße wie ein Ipad2 hat, nur aber, dass der Dicke 4mm kleiner ist. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass fast alle Ipad2 Taschen passen sollten. Aber 100% Sicherheit gibt es nicht. Deswegen frage ich lieber:

Welche Taschen oder Etuis habt ihr für euer Cube U9GT2 oder Easypad 970 Pads gekauft?
Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Danke schön!

Trala-la
 
Die Maße entsprechen eher dem des iPad1. War neulich im Asiaimport-Großhandelscenter auf der Suche nach einem Case/Flipbook und die iPad2 Taschen/Hüllen waren alle zu klein.
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.182
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.253
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten