Welche Tastatur benutzt ihr?

Seit heute funktioniert mein swype wieder. Ich habe erstmal swype deinstalliert , dann habe mich auf der swype beta seite eingeloggt und die apk runtergeladen und installiert. Wenn du dann swype öffnest kannst du zwischen 2 versionen wählen , ich habe die full version runtergeladen. Nach 2 mal installieren der swype full apk gings dann wieder. Lizenz wurde aktiviert und ich kann wieder swypen.

Man hab ich das vermisst :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ich auch schon mehrfach so versucht, aber nach dem download des installers steht eine neue höhre nummer dahinter "installer5" "installer6" usw. also wird nicht alles gelöscht

wohin werden apps gespeichert beim download? vllt sind da noch reste die man runter schmeissen kann?
 
sdcard/download schade bei mir gehts jetzt nach ein paar anläufen

Achja download ging nur über wlan...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nun hab ich alles gelöscht, aber die swype-seite ist down :/ ich versuchs später nochmal und meld mich
 
jo mach das, einfach die nerven behalten, wird schon irgendwann wieder funktionieren.

Swype hat es irgendwie übertrieben mit den ganzen lizenzen, updates,abgelaufenen trial versionen! Nervt wie sau

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir reicht die Sense-Tastatur. Ich hab CM7 nighly #15 drauf mit Battery drain fix und HTC_IME mod. Funzt perfekt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt Blöd, aber gibt es sowas wie ne alte Handy Tastatur für´s DHD??
Also Quasi nur die 1-0 und * # so wie eben ne klassische Tastatur mit T9??

LG Alex
 
Dann probier auf keinen fall swype aus , nach einer woche vertraut machen mit dem system macht swype dermaßen viel spaß , du willst nichts anderes mehr.

TimeTurn schrieb:
Mir reicht die Sense-Tastatur. Ich hab CM7 nighly #15 drauf mit Battery drain fix und HTC_IME mod. Funzt perfekt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tuffig0815 schrieb:
Klingt Blöd, aber gibt es sowas wie ne alte Handy Tastatur für´s DHD??
Also Quasi nur die 1-0 und * # so wie eben ne klassische Tastatur mit T9??

LG Alex

Also bei Swift-Key ist meines Wissens eine solche Tastatur dabei. Ansonsten liefern einige SMS-Programme (z.B. Handcent SMS) das eventuell auch mit... ich meine mich daran erinnern zu können :huh:
 
Nachdem ich sowohl SwiftKey als auch Swype getestet habe, bin ich zur Standard-Sense-Tastatur zurückgekehrt, bei den anderen fehlen einfach die Pfeiltasten, die sehr nützlich sein können!
 
Tuffig0815 schrieb:
Klingt Blöd, aber gibt es sowas wie ne alte Handy Tastatur für´s DHD??
Also Quasi nur die 1-0 und * # so wie eben ne klassische Tastatur mit T9??


Du kannst doch die vorinstallierte Tastatur so einstellen.
Einfach in >Einstellungen > Sprache und Tastatur > Touch Input > Tastaturarten

Und da kannst Du auch auf Telefontastatur oder kompaktes Qwertz wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffig0815 und kolibree
segelfreund schrieb:
Du kannst doch die vorinstallierte Tastatur so einstellen.
Einfach in >Einstellungen > Sprache und Tastatur > Touch Input > Tastaturarten

Und da kannst Du auch auf Telefontastatur oder kompaktes Qwertz wechseln.

Danke, das wahr der Tipp :)
 
Latz schrieb:
Nachdem ich sowohl SwiftKey als auch Swype getestet habe, bin ich zur Standard-Sense-Tastatur zurückgekehrt, bei den anderen fehlen einfach die Pfeiltasten, die sehr nützlich sein können!

Ich benutze SwiftKey & die Pfeiltasten sind auch dabei!
Man muß auf den "123" Button drücken, dann auf den "{&=}" Button und schon hat man die Pfeiltasten. :winki:

Ansonsten:
http://www.androidpolice.com/2011/0...ction-and-finally-adds-option-for-arrow-keys/

Registrierung dazu:
http://swiftkey.net/vip/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit gestern auch die neue beta von SwiftKey und muss sagen, dass die einfach nochmal zig mal besser funktioniert als die Marketversion. Geniale Vorschläge, schickes neues Design, und die so oft vermissten Pfeiltasten endlich an Bord ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutzt jemand SlideIT auf seinem Archos? Wird das supported ? ich habs angeschaltet aber er zeigt mir immer nur die 0815 Android Keyboard an M(
 
Du bist hier im Desire HD-Forum gelandet... ich wundere mich nur, weil du zum Archos fragst. Ansonsten musst du lange mit dem Finger in das Eingabefeld tippen, dann solltest du die "Eingabemethode" wählen können. Da dann einfach auf SlideIT wechseln.
 
Ich nutze die Stock-Tastatur und Swype.
 
motu90 schrieb:
Ich nutze seit gestern auch die neue beta von SwiftKey und muss sagen, dass die einfach nochmal zig mal besser funktioniert als die Marketversion. Geniale Vorschläge, schickes neues Design, und die so oft vermissten Pfeiltasten endlich an Bord ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Dumme Frage, aber woher bekomme ich diese Beta? Das mit den Pfeiltasten war mein einziges Manko
 
  • Danke
Reaktionen: trickk
wüsste ich auch gerne , die aktuelle MarketVersion ( lite ) hat keine Pfeiltasten. Beim Androidpit swiftkey beta-test werde ich zur aktuellen swiftkey lite version weitergeleitet... von pfeiltasten aber keine spur
 
Ihr müsst euch hier registrieren und dann warten, bis ihr freigeschaltet werdet. Bei mir dauerte es ca. 6 Stunden. Dann könnt ihr im internen Bereich die APK herunterladen :) Ich bin sehr zufrieden, ihr werdet wissen, was ich meine ;)

SwiftKey VIP • Login
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.902
verbiier
V
1
  • 19steven95
Antworten
5
Aufrufe
3.094
BowntY
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.656
5Y3M67
5
Zurück
Oben Unten