Welche Tastatur nutzt ihr auf dem Desire?

Welche Tastatur nutzt ihr

  • Standard HTC Keyboard

    Stimmen: 36 36,7%
  • Standard Android Keyboard

    Stimmen: 3 3,1%
  • Swype

    Stimmen: 35 35,7%
  • Touchpal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Betterkeyboard

    Stimmen: 1 1,0%
  • SwiftKeyboard

    Stimmen: 10 10,2%
  • Smart Keyboard (Pro)

    Stimmen: 6 6,1%
  • Andere Tastatur

    Stimmen: 7 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    98
WiRsindDi3BorG schrieb:
Vorher 1x sms schreiben mit 10 Worten ca. 5 min. ^^
Was schreibst Du denn für Wörter in deine SMS rein? So was wie "Didesoxyribonukleotid" :D? Aber das wird auch Swype sicher nicht von Anfang an erkennen.

P.S. nutze die Standard-Tastatur und bin zufrieden damit

Stitscher schrieb:
Erkennt er doch automatisch. Einmal rüberfahren und gut ist.
Oder kennst du Worte wie net, Weter, dopel, Muter :D
den und denn, das und dass (bzw. daß) ;)
 
schinge schrieb:
den und denn, das und dass (bzw. daß) ;)
Hier wird iirc (hab jetzt keine lust es auszuprobieren) 'den' genommen und Alternativen wie denn, denen etc in einer Leitse oberhalb der Tastatur angezeigt.
Alternativ kannst du aber auch über dem n einen kleinen Kreis fahren, dann hast gleich 'denn'.
Glaub mir, geht flott.
 
Solange ich zufrieden bin bleibe ich (auch ohne testen der Alternativen) bei HTC Standars...
 
SlideIt! Musste leider auch "andere Tastatur" anklicken. Falls ein Mod SlideIt in die Umfrage noch aufnimmt, darf ich dann nochmal abstimmen? :smile:
 
Unterscheiden sich überhaupt Swype und SlidIt vom Prinzip der Eingabe? Oder ist das nahezu identisch nur halt von zwei verschiedenen Anbietern?

Cheers
 
wisst ihr ab wann Swype offiziell im Market angeboten werden soll?
Es ist noch immer in der Beta Phase oder?
 
Swiftkey hat sich bei mir durchgesetzt. Swype ist gut, wenn es die Worte kennt, aber falls nicht, wird es schnell nervig. Swiftkey wird mit zunehmender Nutzung immer besser.
 
findet jemand touchpal im markt? bin mir nicht sicher ob es am o2 rom liegt.
 
Touchpal gibt es nicht mehr im Markt

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
shiby schrieb:
wisst ihr ab wann Swype offiziell im Market angeboten werden soll?
Es ist noch immer in der Beta Phase oder?
Wohl nie.
Anscheinend haben sie sich für einen anderen Weg entschieden und verkaufen lieber direkt an Hersteller.
 
Ich war von swype echt begeistert und hätte es gerne gekauft. Da aber swype offensichtlich einen anderen Weg geht hab ich mich für SlideIt entschieden und gekauft. Ok, nicht gerade billig aber ich bin auch begeistert und swype ist vergessen ;-)
 
SlideIT.
Nicht perfekt, aber sehr brauchbar. Und manchmal überrascht es mich wirklich mit dem integrierten Wortschatz. Den Rest muß man ihm halt beibringen.
 
Ich bin noch unschlüssig.
Manchmal swype (bei emails), aber beim surfen lieber das Standard HTC Keyboard.
 
irgendwo hier im Forum hab ich ne ganz gute Möglichkeit gelesen, einfach in den Wortschatz von SlideIt ein paar emails reinkopieren dann hat man auch seine speziellen Wörter drin (über das Plus Zeichen).

Allerdings können das die meisten ja nicht weil sie nur die Test Version haben :tongue:
Deswegen ist es für mich auch kein Grund zu sagen SlideIt kennt zuwenig Worte, ich hab der Tasta die fehlenden Worte beigebracht.
 
Swype FTW. :thumbsup:
 
ich nutze swype! is genial das teil! nur würde ich mir wünschen, dass es bei der einzeleingabe von zeichen nicht so stark vibrieren würde :(
 
desire ohne swype ist wie ein cayenne ohne motor :)

absolut genial, g e n i a l
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten