welche umts sticks laufen

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
habe seit gestern auch das slider , kann man auch umts sticks an dem slider betreiben ?
aktuelle firmware ist drauf inklusive root.
über tips und links würde ich mich freuen

Gruß ice
 
soweit ich weiß - gar keiner...
 
selbst auf dem billig teil von aniol laufen die meisten sticks
 
...hm, na denn passe ich :D
Da sollte vielleicht doch ein Fachmann antworten.
 
habe es hinbekommen mein vodafon stick wird erkannt und verbindet ins internet
 
Lass uns bitte nicht dumm sterben ! ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
man brauch root, den umts manager und busybox ist alles im playstore......steht aber alles noch im transformer prime bereich.
hat bei mir auf anhieb geklappt
 
HAst du einen direkten Link? Find den Thread nicht...
 
und das funzt so auch für den Slider?
 
Ich hab schon Probleme, den Slider unter ICS gerootet zu bekommen :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja es läuft auch mit dem slider lade doch einfach mal die Sachen aus dem playstore runter und teste es.

Wieso ist root ein Problem? Es gibt doch oneklickroot da muss man nichts wissen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
In dem Artikel wurde aber auf ne "Razor...." apk verwiesen und die funktioniert mit auf meinem.auf ics 9.iwas upgedatetem Slider leider nicht mehr. Dann such ich mal oneklick....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
also ich habe die 24 vom tft101 drauf , dazu root über das oneklick dingens.
Busybox und das UMTS app aus dem Prime Thread habe ich über den playstore runtergeladen, hat auf Anhieb funktioniert.

versuche es doch einfach mal
 
ich stell mich (garantiert) zu doof an, aber oneclick.....aufs slider runtergeladen, entzippt....aber außer dem superuser, den ich aus der apk installieren und starten kann, kann ich weder die superoneclick.exe noch iwas anderes starten.

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
Ähm... du hast da was falsch verstanden... Das ZIP musst du auf deinen Windows-Rechner laden und DORT entpacken. Dann auf deinem Slider USB-Debugging anwerfen und das gute Stück per USB-Kabel mit dem Windows-Rechner verbinden - evtl. installiert Windows noch ein paar Treiber. Erst dann wird die bat-Datei aus dem entpackten ZIP gestartet und Windows installiert dir alles was du brauchst auf deinen Slider, vereinfacht ausgedrückt.

Purzelkater
 
also oneklick habe ich auf dem rechner gestartet und das teil macht alles von selbst, nach paar start´s hast du root....
 
Zuletzt bearbeitet:
:banghead: :what: :banghead:

Dann schau ich mal, wo ich noch nen Windows-Rechner "finde" ;-)

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
so, next Problem: woher nen USB-Kabel mit 2 "normalen" USB-Anschlüssen bekommen auf die schnelle...:banghead: Oder kann ich nen RS/USB kabel nutzen?

Ich probier es mal mit dem Ladekabel....aber bei meinem "Glück"....:confused:

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
Ja, du nimmst dein normales Lade-/Datenkabel, ziehst es aus dem Steckernetzteil raus und dieses Ende dann in den PC rein.

Purzelkater
 

Ähnliche Themen

Y
  • YetiTier
Antworten
18
Aufrufe
20.207
compi-olli
C
Y
Antworten
21
Aufrufe
7.770
skull77
S
P
Antworten
3
Aufrufe
4.652
peman
P
Zurück
Oben Unten