welche umts sticks laufen

hmmm, auf Laptop is der Ordner entpackt, beide Geräte verbunden, auf dem slider ist der debug-modus aktiviert, Treiber wurden installiert, der slider wird als Medien gerät oder sowas erkannt; wenn ich jetzt auf die superoneclick.exe klicke, starten nen paar Prozesse...aber bei step#7 bleibt der Laptop stehen und oben im Programm steht: keine Rückmeldung. Grübel

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, letzter Beitrag ist ja nun schon etwas her, daher meine Frage:

Habe einen ZTE-MF110 Surfstick von 1&1, welcher wohl unter Android auf dem Transformer Prime problemlos laufen soll aufgrund Aussage diverser Forenbeiträge.

Meine Frage:

Welche Schritte muss ich machen, um diesen Stick unter aktueller Firmware Android 4.0 auf dem Slider nutzen zu können?
 
ich kann auch bestätigen dass mein vodafone stick läuft :)
 

Ähnliche Themen

Y
  • YetiTier
Antworten
18
Aufrufe
20.227
compi-olli
C
Y
Antworten
21
Aufrufe
7.801
skull77
S
P
Antworten
3
Aufrufe
4.666
peman
P
Zurück
Oben Unten