Welche Updateversion fürs Honor 4X?

M

Manini

Neues Mitglied
0
Hallöle,
Möchte mein Honor 4X von Kitkat auf die nun erhältliche Android 5.1 Version mit Emui 3.1 updaten. Leider weiß ich nicht welche Version ich da wählen sollte. Also ich weiß nicht welche Version nur die Beta ist, welche nur für andere Länder ist (oder welche davon dennoch laufen würden) oder ob ich eine bestimmte Version vorinstalliert haben muss usw... Hab da ganz viele Versionen gefunden, weiß aber nicht welches davon die neueste ist, oder ob es noch eine neuere gibt: B064d, B130, B310, B120, B063
Hoffe um Rat, vielen Dank schon mal im voraus:)
Beste Grüße
Manini
 
B310 ist die aktuelle Version
 
Ragnar0177, gilt das auch für Deutschland? Dachte die Version wäre nur für Indien. Und muss ich dafür erst alle anderen vorherigen Versionen installieren oder kann ich direkt ohne B310 draufspielen?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ist für Europa. Ich hatte vorher die 120 drauf. Müsste auch direkt gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Manini
Vielen Dank Ragnar0177 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Bitte! Keine Ursache ;-)
 
Besteht eigentlich bei dieser Version das früher angesprochene Speicherproblem noch?
 
Ja. Es lassen sich nicht alle App´s auf SD-Karte auslagern. Außerdem verschieben sich manche App´s nach einem Update von allein wieder zurück von der SD-KARTE auf den internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.264
xrated
X
PC295
Antworten
2
Aufrufe
4.992
armakuni
A
H
Antworten
1
Aufrufe
1.680
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten