Welche Version aktuellste?

N

Neophyte77

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo hab das EVO im Februar im Saturn erworben (ohne Vertrag). Kann mir einer sein was die aktuellste GB Version fürs EVO ist? Bei mir läuft momentan 2.3.4
Hab leider einen Bug dass die Uhr oben rechts ständig hängen bleibt :eek:
 
Für's Evo gibt es offiziell bis jetzt nur 2.3.4. Bist du auf dem aktuellen Stand? Hboot 18?

Falls ja, mach mal nen kompletten wipe (vorher Daten sichern).
 
Du hast die aktuellste Version drauf die nächste wird Android 4.x sein aber das dauert noch bissl.
Stell mal unter den Einstellungen bei Datum/Uhrzeit das Automatisch aus.
 
Soldat0815 schrieb:
Du hast die aktuellste Version drauf die nächste wird Android 4.x sein aber das dauert noch bissl.
Stell mal unter den Einstellungen bei Datum/Uhrzeit das Automatisch aus.

Offiziell hat der die aktuellste Version. Mit MikRunny bekommt man aber Sense 3.5 und GB 2.3.5 :thumbup:

Mein Spezialtipp wenn du Sense magst und ein Recovery hast (also CROM flashst ;))
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.252
sebden
sebden
I
Antworten
1
Aufrufe
963
Necktrox
N
D
  • doom666
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten