Welche Version flashen?

A

Appolus

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ein Freund hat ein galaxy ace und hätte gern mal ne neue version drauf - allerdings weiß ich nur welche fürs sgs1 bzw sgs3 brauchbar sind - welche würdet ihr fürs ace empfehlen - soll einfach flüssig laufen mit nem möglichst neuen android.

(am liebsten mit guide)

Dankeschön
 
Hi :)

An deiner Stelle würde ich mir die KPN (Android 2.3.3) auf das Ace flashen! Diese ist zwar nicht die neueste; hat aber nicht so viele Bugs, wie die anderen Firmwares ;)

Hier ist der Link zu dieser Version:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=172193

Falls du jedoch lieber die aller neueste Firmware haben möchtest, würde ich dir diese Version (https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=223286) empfehlen!

Eine gute Anleitung zum flashen der beiden Firmwares findest du hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=184339

LG :D
Tobi

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.590
SamsungFan247
S
S
Antworten
12
Aufrufe
2.501
email.filtering
email.filtering
J
Antworten
6
Aufrufe
1.770
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten