Welche Version ist besser zum modden geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Levion

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

da ich nicht weiß, wie sich das Anpassen von zukünftigen Customroms auf die verschiedenen Modelle gestaltet, wollte ich mal nachfragen ob meine Bedenken grundlos sind.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die 32GB Version zu kaufen. Da aber wir in Deutschland so ziemlich die Einzigsten sind mit diesem Modell und die kleinere Variante viel verbreiteter ist, befürchte ich, dass ich wenn ich mir das Große Modell zulege nicht in den Genuss der Communityarbeit komme.

Danke und Gruß Levion
 
Ob 16 oder 32G wird bzgl. Customs keinen Unterschied machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Levion
Sorry aber wenn du schon so eine Frage stellst solltest du die Finger von Custom Roms lassen.

Sent from my LG-P990
 
Danke für diese äusserst qualifizierte Antwort.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Levion schrieb:
Danke für diese äusserst qualifizierte Antwort.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Die war qualifiziert, aber nichts zu danken.
Wenn du das nicht weist lasse die Finger vom flashen.
 
Es gibt halt immer welche die als Experten auf die Welt kommen......
 
Das is doch mal wieder typisch! jetdevil wir sollten uns hier alle ein wenig zurückhalten, schau dir die noobs im acer Iconia thread an. Sobald es das Transformer überall zu kaufen gibt wird das hier bei uns auch zunehmen, deswegen sollten wir freundlich bleiben und den Jungs helfen, bei mir war es schließlich nicht anders, vllt nicht so krass, aber trotzdem!
 
Jetdevil hat aber Recht, wenn er sich damit schon nicht auskennt, könnte das mit dem Modden usw. gefährlich (arme Transformer) werden, später beschwert man sich dann wieder.
 
Was keinem von uns das Recht gibt so schnösselig zu antworten.

Ist ja alles keine Hexerei, muß man sich eben damit auseinander setzen, da es eben Risiken hat.
Ein netter Hinweis, daß es nicht ungefährlich ist wenn man nicht einigermaßen genau weiß was man macht und sich von daher vorher entsprechend einlesen sollte ist sicher hilfreicher.

Wenn man sich zum ersten mal mit Customs beschäftigt ist so eine Frage nicht doof sondern gesund.
Theoretisch könnten unterschiedliche Speicherausstattungen durchaus Unterschiede machen, auch wenn wir, die sich schon damit beschäftigt haben wissen, daß es nicht der Fall ist.
 
Ich wollte keinen beleidigen Entschuldigung dafür!

Ich wollte damit sagen das man sich intensiver damit beschäftigen sollte,hier im forum findet man auf 100 Fragen 99 Antworten. Wer aber die Basis bereits nicht kennt sollte mal tiefer anfangen als mit dem flashen von Roms denn ansonsten ist das Forum wieder voll mit "hausgemachten" Problemen.

@mysticc
Auseinandergesetzt hat er sich ja damit scheinbar nicht! Mein Posting war nur das zurückholen auf den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit CustomMods auf meinem Milestone. Ich habe damals den Fehler gemacht, mich im Vorfeld nicht ausreichend über das Gerät zu informieren. Diesen Fehler wollte ich einfach nicht nochmal begehen.

Da ja meine Frage anscheinend absolut noobig war, möchte ich mich dafür entschuldigen diese in einem Board namens androidHILFE gestellt zu haben.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Da die Eingangsfrage geklärt ist, mach ich hier mal zu


smilie_t_011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
0
Aufrufe
2.426
Josef14
J
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
3
Aufrufe
3.756
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
dodos
Antworten
0
Aufrufe
1.121
dodos
dodos
Zurück
Oben Unten