Welche Version ist die mit der grauen geriffelten Rückseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tina_6500

Neues Mitglied
0
Hallo!

So, ich hoffe, daß ich diesmal im richtigen Forum bin, aber hab sonst nix passendes gesehen und die FAQ und Forensuche spuckt auch nix aus. Mea culpa falls nicht.

Also, ich möchte mir ja ein ACE zulegen und hätte gern das mit dieser dunkelgrauen, geriffelten Rückseite - nur verwirren mich die Bezeichnungen bei den Online-Versendern total - mal gibt's "schwarz" bzw "black", dann wieder nennen sie es "onyx black", dann "glossy black" - und die Bilder sind einfach nicht so gut zu erkennen (oder es gibt garkeins von der Rückseite).

Also - gibt's von der "dunklen" Rückseite jetzt eine geriffelte UND eine glatte oder ist das eh alles dasselbe und "dunkel", egal wie vom Geschäft benannt = immer geriffelt, "weiß" = glatt?

lg, tina
die unbedingt das geriffelte will ;)
 
Hallo

Tja was soll ich Dir da leider sagen :-(

Ich selbst habe bis jetzt in der Hand gehabt

Samsung ACE in

Schwarz Matt geriffelt
Weiß Matt geriffelt
Schwarz Glatt

nur wie was heißt, kann ich dir wirklich nicht sagen!
 
Mist, ich wollte mir nämlich dieses hier bei Interspar bestellen - ist hier vllt jemand der es bei Interspar gekauft hat und kann mir sagen ob "onyx black" = dunkelgrau/schwarz-geriffelt ist oder nicht?

lg, tina
 
Also bei meinem Ace waren zwei Akku Deckel bei. Der schwarze geriffelte und der weiße glänzende. Den schwarzen habe ich sogar noch neu hier liegen;)...
Es gibt noch das schwarze mit TakeThat Logo, war aber nicht bei mir dabei.

andere kenne ich nicht
 
Schaumal was ich da für dich habe :tongue:

Werd ich jetzt zum essen eingeladen ? :blushing:

onyx-black.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tina_6500
Das hier ist Glossy Black!

110318.jpg


Und einmal Onyx Black

Onyx Black.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tina_6500
Supi, vielen Dank, also "onyx black" = geriffelt, alles klar.
 
Frigo2010 schrieb:
Jetzt kannste "Bitte" den ganzen Thread schließen

Ich glaube, das sollte ich jetzt wirklich machen, bevor noch schlimmeres passiert :D

Und gleichzeitig lösche ich noch die beiden letzten Beiträge von dir und mir. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frigo2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.001
petra345
P
Zurück
Oben Unten