Welche Version nach Update eine G2-Touch

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mein G2 Touch mittels Goldcard zu einem "Hero" gemacht und auch zunächst die Originalversion des HTC Firmware draufgespielt. Danach habe ich dann das 2.1 Update durchgeführt.

Bei mir steht da nun:
Firmware: 2.1-update 1
Software Nummer: 3.32.405.1

Ich bekomme jedoch keine Meldung wg. Updates (z.B. Lage-Sensor Kalibrierung) ...stimmt denn die Software-Version?
 
Hast du mal das Datum eine Woche vorgestellt? Das andere wurde gepusht?
 
ne.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
Stimmt den was an den VErsionsnummern nicht?
 
Ne die passen. Ist halt die Version ohne letztes Fix. Hmm vielleicht noch etwas warten. Hardreset mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.222
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten