Welche Version ohne den lästigen GUI-Neustart-Bug?

Tester32

Tester32

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

ich habe das Gerät auf neuere deutschsprachige MIUI-Versionen mehrmals upgedatet und irgendwann dann denn Bug eingefangen, dass wegen der Wetter-App die GUI im Hintergrund abstürzt. Wenn man aus irgendeiner App zurück auf den Desktop wechselt, muss dann der Launcher neu gestartet werden, das dauert 2-3 sekunden und nervt.

Ich weiß, dass in den neuesten Versionen das behoben ist, aber sie sind leider etwas zu schwer für das ältere Gerät. Weiß jemand, in welcher alten Version der Bug noch nicht drin war? Ich würde gerne diese ältere MIUI-Version installieren.

Grüße,
Tester
 
Ich habe auf den RedMi 1S meiner Frau immer die Decuro V45 laufen lassen, die läuft ohne Zicken
 
  • Danke
Reaktionen: Tester32

Ähnliche Themen

N
  • NerX
Antworten
0
Aufrufe
993
NerX
N
nekromantik
  • nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
1.056
sinus61
sinus61
B
Antworten
14
Aufrufe
1.892
Stitchy
S
Zurück
Oben Unten