Welche Videoformate spielt das SGS2 ab?

Hallo zusammen. Entlich, entlich bin ich auch Glücklicher Besitzer eins Samsungs Galaxy S2. JUHUUU. Somit bin ich jetzt auch einer der Freaks.

Ich hab mich für die Schwarze Version entschieden und bin nun mega happy.

Deshalb hab ich jetzt aber auch ne Frage als Neuling. Und zwar:
Weiss jemand ob das Galaxy S2 auch AVI Filme abspielt?
 
AVI ist nur ein Container, kommt drauf an, was drin steckt...
 
horud schrieb:
AVI ist nur ein Container, kommt drauf an, was drin steckt...


Ganz genau... Meine AVIs werden alle abgespielt.

Im Übrigen gibts im Market doch den VLC Player. Da hatte doch mal jemand nach gefragt... Hab aber keine Ahnung seit wann es den gibt..

Wolf
 
Ja, danke. Ich hab soeben AVI ausprobiert. Bei mir scheint die Datei zu funktionieren. Sprich ich kann den Film Abspielen. Super :thumbup:

Danke nochmals.
 
Das SGS2 spielt bis jetzt fast alles ab, was ich ihm "füttere". Nur .mov und .mpg geht standardmässig bei mir nicht.
 
ich muss einfach eins los werden: DANKE SAMSUNG, DANKE.

Ich bin ein perfektionist und achte auf jeden, vorallem logischen jeden kleinen Mist. Und SAMSUNG, DU SCHEINST MICH ENTLICH ERHÖRT ZU HABEN.
Entlich ein Hersteller der es begrieffen hat, was wiklich wichtig ist,.. selbst bei denn kleinen Gagets.
Die zb. Tastensperre beim Videomodus. Oder der Auqualizer beim Musikplayer. Oder eine rausnehmbare Batterie, usw. All diese versteckten Dinge, aber doch eben wichtige Dinge, in ein Handy unterzubringen und diese nicht zu vergessen weil sie ihre Berechtigung haben. Das, das nenn ich mal all meine, für mich wichtigsten Wünsche bei einem Handy erfüllt zu Haben. Dieses Handy nenn ich mal intelligent ausgestatten und somit meiner Sicht nach 100% Perfekt gelungen :thumbup:.

Danke Samsung, danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.840
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten