Welche vlc-version fürs P9516

norbert schrieb:
Hey, das lecken und beissen von Usern ist aber nicht gestattet :D

/me streichelt norbert ... das ändert aber nix an der Tatsache das Pastirma wirklich lecker ist :)

…
 
Bevor ich noch gegessen werde,wollte ich euch noch mitteilen,dass der VPlayer um Längen besser ist,als jeder Player,den ich bisher auf Android hatte.Er musste sich lediglich bei 2 absolut exotischen Formaten geschlagen geben.Damit kann man erst mal leben,finde ich.:thumbsup:

Übrigens: misterhsp hat recht.Pastirma schmeckt absolut super.Wir essen ihn in der Regel morgens zum Frühstück,angebraten und Spiegelei oben drauf.In der Regel aber nur am Wochende,wenn man nicht mehr raus muss.Der Knobigeruch ist penetrant.:D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.297
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.883
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten