Welche Vorteile bietet Tim4c gegenüber Tim3c?

sd Karte leer?, sd Karte formatiert?
 
ja ,ja fat32
 
versuchs mit ner anderen SD, am Besten Marke und 2 GB
 
Ich habe festgestellt, dass Tim4d2 den Akku doppelt so schnell leert wie Tim3c!
 
deshalb heisst der wahrscheinlich so: d(oppelt)......
 
in der hinsicht kann mir nix passieren ich krieg kein anderes rom drauf bei mir
liegts am pad??

Modellnummer SAWEE10
Android.version 2.2 V2.1: # 3925
Kernel-version 2.6.32.9 infotmic@infotmic-desktop #14
Build - Nummer FRF85B
 
SAWEE10 = fakepad, da geht kein Tim
 
Falls ich doch mal auf die Idee kommen sollte, ein anderes ROM zu probieren und dieses mir dann nicht zusagt, kann ich dann wieder zu meinem Original ROM zurückgehen? Die entsprechenden Datein für mein Original ROM haben ich jedenfalls nicht.
 
welches hat Du denn momentan drauf?
 
Meine Daten:

Modellnummer: disco
Android-Version: Android2.2-20110325
Baseband-Version: Unbekannt
Kernel-Version: 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #28
Build-Nummer: FRF85B
 
ist 20110202, habe ich drauf, auch original und läuft alles
Deposit Files
 
Danke, lade ich mir zur Sicherheit direkt mal runter. Man weiß ja nie, ob man noch mal darauf zurück greifen muß. Meine Lautstärke ist übrigens immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Hab' mir jetzt erst einmal einen Lautsprecher bei Eby bestellt.
 
albgalopp schrieb:
SAWEE10 = fakepad, da geht kein Tim
könnte vielleicht jemand den ersten Teil dieser Aussage ergänzen? Warum ist das ein Fakepad und kann man dann überhaupt irgendetwas drauf machen, wenn kein Tim geht (warum eigentlich)?

Unter Telefoninfo habe ich bei
Modellnummer: SAWEE10 - habe ich jetzt die A-Karte weil ich jetzt hier nicht disco stehen habe :(
...
Build-Nummer: FRF85B

mich ärgern nämlich ebenfalls einige Sachen wie beispielsweise das Ruckeln, einige Abstürze u.ä. und nach der Installation von Tim scheinen einige ja echt begeistert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterGreg

sieht so aus als hätten wir selbige karte gezogen

ich denk drüber nach mir dieses teil zu kaufen

Betriebssystem
Google Android 2.3 Gingerbread unterstützt flash10.1
Hardware parameters
CPU: ARM cortex A8 Samsung S5PV210 1.2 Ghz 512kb/L2 Cache;512MB RAM +4GB Rom
3Dgraphics acceleration
Power SGX540 OpenGL – ES1.1 and 2.2 and OpenVG1.0
Bildschirm
8 inch 4:3 screen Auflösung:800*600 1Zoll = 2,54cm
Wifi WLAN 802.11
Anschlüsse 1xUSB2.0, 1xMini usb2.0. 1xKopfhörer , 1xNetzanschluss,
1xmircroSD Slot ,1xHDMI port ,Camera 2 Millionen Pixel ,G-sensor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LazyGuitar
Antworten
5
Aufrufe
3.302
LazyGuitar
L
B
  • Bully2000
Antworten
13
Aufrufe
2.521
Bully2000
B
frankenstein91
Antworten
5
Aufrufe
1.872
AndroidExpert
A
Zurück
Oben Unten