Welche Wetter App auf S7 Edge installieren

D

dabra

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit kurzem habe ich das S7 edge, vormals S5,
bei meinem S5 hatte ich eine Wetter app auf der Homescreen, die je nach Wetterlage verschiedene Bilder anzeigte; gibt es eine Möglichkeit, diese Wetter app auf dem S7 edge zu installieren? oder gibt es irgendwo eine ähnliche? habe im playstore leider nichts gefunden
 
Hallo und Willkommen im Forum @dabra , deinen Thread habe ich in den dafür passenden Bereich verschoben. Hier wirst du sicherlich mehr Antworten erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
dabra schrieb:
...oder gibt es irgendwo eine ähnliche? habe im playstore leider nichts gefunden
Servus dabra und Willkommen im Forum.

In den richtigen Bereich wurde dein post ja schon verschoben, danke @Darkman
Jetzt ist es an dir, uns noch ein paar mehr Infos zu geben, was dir bei d/einer Wetter App wichtig ist.

Dass man im Playstore im Übrigen keine Wetterapps finden kann, halte ich ausserdem für ein Gerücht ;)
Wenn man im Playstore einfach "Wetter" in die Suche eingibt, dann spuckt das schon einige Apps aus - siehe hier

Fast alle dieser Apps können im Widget eine Bild, das je nach Wetterlage abhängig ist, anzeigen, das ist jetzt nichts Aussergewöhnliches.

Abschliessend würde ich noch den thread "Sammelthread: Empfehlungen für Wetter-Apps und -Widgets" empfehlen, da werden die gängigsten Wetter-Apps aufgelistet und beschrieben!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
@stetre76
danke für deine info, ich werde gleich mal suchen;
aber noch einen Hinweis: ich habe kein Gerücht erwähnt; ich habe geschrieben: "ich habe nichts gefunden", also ich selbst, d. h. nicht dass es im Playstore keine gibt
die wetter app dich im meine ist von Galaxy s5, es werden bei ihr 2 Dienste gestartet: Accuweatherphone2014.apk und weatherdaemon2014.apk, hab bereits die bei s7 edge zu installieren, ging aber nicht,
 
Hier gerne der Link zu AccuWeather aus dem Playstore.
Was natürlich sein kann ist, dass Samsung eine abgewandelte/modifizierte Version verwendet.
Letzten Endes sollte es aber völlig egal sein, denn Wetter Apps, die ähnlich aufgebaut sind und auch ähnlich aussehen, sollte es wie Sand am Meer geben.
 
@stetre76
hallo, ja das hatte ich auch schon installiert, war aber nicht so wie bei meinem s5, leider
ich habe bilder die einiges aussage, darf ich dir hier hochladen? es sind 3?
 
Sicher, lad die Bilder hoch (bitte auf die Auflösung/Größe achten!), dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass dir jemand helfen kann!
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
968
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
119
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten