Welche Wetter App ist das?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Weiß jemand welche Wetter App auf dem Bild zu sehen ist:
 

Anhänge

  • 81vj4Ia0fFL._AA1500_.jpg
    81vj4Ia0fFL._AA1500_.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.748
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja spitze aus!
Beachtet bitte, das es zwei Versionen zum Runterladen gibt.
Bei mir funktioniert nur die mit durchschimmernden Hintergrund.

Gruß...
 
Mal ein paar Fragen zu dem Widget:

Aktualisiert dieses Widget das Wetter automatisch (Intervall Einstellbar)?
Kann man verschiedene Wetteranbieter einstellen?
Werden auch die zusätzlichen Teile des Widgets über den Tag geändert? Auf Screenshots dieses Widgets sieht man immer die leuchtende Strassenlaterne, kommen da auch andere Symbole?

Und wenn jetzt noch einer hier den Download direkt reinstellen könnte wäre das Super, über den Link klappt das mir warum auch immer nicht :crying:

Danke schonmal :smile:
 
hmm..also ich hab das das LGOS - aber ne Laterne hab ich noch nie gesehen :-(
 
Vielleicht dann schon Bubu gemacht?
 
hmm..ne, aber wenn ich es nochmal genau betrachte könnt ich mir gut vorstellen das es "nebelig" heißt.
Naja, dann mal abwarten bis zum nächsten Nebel :p
 
find das auch klasse, aber wie is dat auf nem dhd wenn man kein launcher hat? is es dann net so gut einzustellen? paar tips wären nett auch welche version man nu nehmen sollte wenns geht :o
 
Stürzt bei mir nach hinzufügen des Widget auf dem DHD immer ab. FC
 
Ich habe es bei mir wieder deinstalliert,
Ist ja mal ganz nett. Aber das Sense Widget ist schon genauso gut.
 
Hallo,

welche Wetter-App ist das denn hier, sieht man bei vielen Handys im spanischen Phonehouse-Katalog:

6828994rlx.jpg




Sense?

Und woher beziehen die die Wetterinfo (daran hapert es hier auf TF oft, dass z.B. Weather-Underground oder weather365 gar keine Info von Arona haben)
 
Ja das ist das Widget von HTC sense.
In dem Fall auf einem wunderbaren DesireHD.
 
Ich guck immer aus'm Fenster und Gehse vor die Tür, das ist die beste Wetter App :)
 
Eine kurze blöde Anfängerfrage:

Sense ist installiert, wo finde ich das nun im SGS?

Such mir schon nen Wolf
 
Ich glaube kaum das DU HTC Sense auf einem Samsung Gerät hast. :huh:
 
Sorry, wusste gar nicht, dass es gerätespezifische Programme gibt, ich dachte Android=Android

:huh:
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
981
Motorola
Motorola
H
  • H3rby
Antworten
11
Aufrufe
1.296
H3rby
H
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten