Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen/Welche Browser benützt ihr?

  • Opera Mobile

    Stimmen: 3 21,4%
  • Opera Mini

    Stimmen: 2 14,3%
  • Skyfire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dolphin HD

    Stimmen: 5 35,7%
  • Standardbrowser

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevin336

Erfahrenes Mitglied
60
Also hier mal eine kleine Umfrage welchen Browser und ihr benützt und vl auch als Antwort einen Grund warum ihr den jeweiligen Browser benützt.

Mfg :)
 
Da fehlt noch Chrome!
 
Eine blöde Frage aber wie kann man an der Umfrage Browser hinzufügen? :D

Mfg
 
Im nachhinein vermutlich gar nicht mehr. :D Sonst könnte man die Umfrage ja extrem verfälschen. ^^ Mir fehlt da auch Chrome :p

Btw.:

Ich kann mich nicht wirklich zwischen Stock Browser und Chrome entscheiden. Ich finde Chrome ja an sich schon ziemlich cool, aber ich vermisse die Umbruch-Funktion bei gezoomtem Text. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?
Außerdem: Wo finde ich diese "Lesefunktion" vom Stock Browser?
 
Ich benutze Firefox und Chrome.
Firefox wegen Adblock Plus (wenn irgendne seite nicht darstellbar ist weil irgendwelche Ads den ganzen Bildschirm ausfüllen)
Sonst Chrome weil der einfach super schick und super schnell ist ;)
 
Ich war Opera immer schon treu :D

Mfg

Ps:kann ein admin die weiteren Browser hinzufügen?
 
Dolphin :D
 
Dolphin und chrome

gesendet von meinem LT18i
 
Klar dolphin. Mit Gesten super schnell und zuverlässig. Leider ohne root kein adblock ;(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
standard
 
Ganz normaler stock rom Browser

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
anziano
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.183
Tonnooo
T
K
  • Kevin336
Antworten
8
Aufrufe
1.608
Kevin336
K
Zurück
Oben Unten