Welchen Easypad

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Bitte Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht. Ich muß mich aus Gründen, die zu weit führen, zwischen den beiden entscheiden.
 
Beide wurden bisher von Devs nicht beachtet. Mit custom roms ist nicht zu rechnen von daher.
Wenn nur der Speicher der Unterschied ist, kannst du das mit mehr Speicher nehmen, da ja der Preis keine Rolle spielt.
Das neuere Modell ist wahrscheinlich nur eine günstiger Charge aus China und es ist nicht zu erkennen, ob die hardware wirklich ansonsten gleich ist.
Ich denke eher, dass es noch Unterschiede gibt evtl. Insbesonder bei camera und wlan.
Die ändern öfter die hardware revision, obwohl sie weiter den gleichen Namen haben, muss dann der Treiber im kernel und die libraries angepasst werden.
Schau doch mal, ob du mit dem Stichwort similar tablet andere tablets findest. Damit würden die Chancen für ein custom rom steigen.
JDfense
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flammenflitzer

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.818
Rambo03
R
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.210
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten