Welchen Fehler habe ich bei CoPilot gemacht ?

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

ich wollte (Betonung liegt auf wollte ;-) mir gesternabend CoPilot Live 8.0 in der DACH-Version für 29,95 € kaufen. Da ich nicht ganz wusste wie es funktioniert und im Market alles ein wenig unübersichtlich war, dachte ich mir ich kaufe über die Homepage, was auch einwandfrei funktionierte. Leider hat das Programm an keiner Stelle gefragt, was für ein OS ich habe und so ging der Kauf glatt durch. Jetzt habe ich etwas mit einer .exe datei irgendwo im ZIP, was ich nicht installieren kann. Der Support hat sich noch nicht gemeldet. Es sind nur 29,95 €, aber es ist sehr ärgerlich, zumal ich sicher auch nirgendwo die APK bekomme.

Was sollte ich Eurer Meinung nach jetzt tun ? Refund gibts nicht. Ich habe das Programm gekauft und möchte es auch wenigstens benutzen können.

Danke im Voraus.
 
Die APK bekommst Du auch HIER.
 
@derHaifisch

Vielen Dank. Mittlerweile bin ich durch den Support auch darauf aufmerksam gemacht worden. Leider hat die Windows Mobile Version den Weg auf meinen Rechner gefunden, aber mir wurde bereits ein Tausch angeboten. Der Support ist sehr höflich, kompetent und sehr schnell, absolut klasse bisher.
 
Valhalla schrieb:
@derHaifisch

Vielen Dank. Mittlerweile bin ich durch den Support auch darauf aufmerksam gemacht worden. Leider hat die Windows Mobile Version den Weg auf meinen Rechner gefunden, aber mir wurde bereits ein Tausch angeboten. Der Support ist sehr höflich, kompetent und sehr schnell, absolut klasse bisher.

kann zumindest ich nur bestätigen. hatte gestern auch ne support-anfrage laufen, wurde heute bereits gelöst.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
710
ginfizz
ginfizz
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
66
hagex
hagex
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
46
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten