Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

Mir hat der Film gefallen, aber ich würde wohl nur 3 von 5 Sternen vergeben.
 
Preacher: bis jetzt 8/10 - sehenswerte Serie
Stranger Things: habe die ersten 4 Folgen geschaut und bis jetzt ganz nice (würde ebenfalls 8/10 geben)
 
The Strain, Serie bei Amazon. 8,5/10 bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Independence Day 2 : Resurgence (2016)
Ganz schwacher Versuch an den Erfolg des ersten Teils von 1996 anzuknüpfen .
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Patman75
Singles (1992) ... hab mir die DVD gebraucht gegönnt weil ich nur O-Ton schaue. Schön romantisch aber mit Witz und ohne Hollywood Kitsch. Soundtrack auf CD wurde auch direkt danach gekauft. :thumbup:

LA without a map auch ähnlich unterhaltsame ungewöhnliche Liebesgeschichte, eher independent Film. Top!

Inside Llewyn Davis , schwer zu beschreiben, Musiker der sich so durchschlägt... einfach wunderbar!

Factotum , das gleiche nochmal mit einem Schriftsteller ;) klasse gespielt von Matt Dillon.

Alles natürlich nichts für Action Liebhaber
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Cowcreamer
Lucifer als Serie. Echt top.
Daher seltene 10/10
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Lucifer ist gut aber man muss die Serie unbedingt auf Englisch schauen!
Würde ihr aber auch 9/10 geben ( auf Englisch ).

Mr. Robot 2. Staffel erste 3 Folgen: Leider nur 6/10 bis jetzt - bei der 1. Staffel waren die ersten 3 Folgen bei weitem besser.

Kann sich aber zum Glück noch ändern und ich werde mir die restlichen Folgen demnächst anschauen.
Ist übrigens nur auf Englisch verfügbar ( mit deutschem Untertitel falls notwendig ).
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nick69 schrieb:
Independence Day 2 : Resurgence (2016)
Ganz schwacher Versuch an den Erfolg des ersten Teils von 1996 anzuknüpfen .
Habe ich nach ungefähr 25 Minuten ausgemacht, sehr lächerlich...
 
Ausgemacht = Warez ?
 
Vielleicht meinte er Gehirn ausgeschaltet... dass muss man nämlich leider bei vielen Action oder auch Science Fiction Produktionen der letzten Jahre bzw. schaltet sich das Gehirn nach kurzer Zeit meist schon selbst aus. :p
 
Stranger Things bisher 9/10 sehr gute serie
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Ash vs Evil Dead... Gefällt mir sehr gut, bißchen trashig aber ich liebe die Serie!
 
Hab ich auch gerade angefangen. Allerdings packt es mich nicht sonderlich.
Deswegen schaue ich jetzt" 10 Cloverfield Lane".
Bekommt von mir 8/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Making a Murderer - eine Netflix Doku über den Avery-Fall in Amerika, schockierend und spannend zugleich, kann ich definitiv nur jedem empfehlen! 9/10
 
Mini Serie: Olive Kitteridge :thumbup:

Leises Drama mit trockenem bitterbösem Humor. Leider sooo kurz. :sad:
Imho Frances McDormands Rolle des Lebens!

Bill Murray
 
Jason Bourne (2016)
Fand es sehr enttäuschend dass sie nicht mehr geschafft haben.. Die Materie würde viel viel mehr hergeben... Überwachung, gute Seite, schlechte Seiten (Missbrauch etc). Das pseudo Facebook StartUp hätte man ruhig besser machen können, besonders diese Rede. Die war mal zum Fremdschämen...
 
Legends of Zelda :) auf YT und im TV 2 Broke Girls
 
BFG Big friendly giant von Spielberg, ein Meisterwerk mit fantastischen Szenen und CGI Effekten, da zeigt Spielberg mal wieder, wo der Hammer hängt.
10/10
 
Game of Thrones nun zum dritten Mal geschaut und entdecke immer wieder Szenen und Handlungen die mich faszinieren.[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Sausage Party
Gestern gut 10 Minuten ausgehalten vor dem Abschalten, das bitte soll an den Schulhofwitzen so toll sein, dass der Film so gelobt wird.
Wenn ich versauten Zeichentrick gucken will, dann Fritz the Cat (Film) – Wikipedia
Aber doch nicht so einen Schwachsinn wie Sausage Party

-10/10
 

Ähnliche Themen

DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
Nieselbrie
Antworten
28
Aufrufe
1.015
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten