Welchen Kalender hat das SGS? Google oder Samsung?

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Habe eine blöde Frage und die Suche konnte mir noch nicht helfen.

Ist das der Google Kalender oder einer von Samsung? Ich vermisse irgendwie die Möglichkeit aus einen Termin gleich eine Navigation zum Ort zu starten.

Und wenn ja, bekomme ich irgendwo den Google Kalender her? Im Market findet man unter Google keine Einträge.
 
hallo
ist ein Google Kalender aber von Samsung überarbeitet.
die Funktion mit der Ort Eingabe kommt mit 2.2.

Gruß
 
galaxy s hat beide kalendar
aber eigene (samsung) ist default. Erst in 2.2 mann kann deafult. Umstelen
bei termin machen immer google kalendar wehlen und dan klapts
 
BadFriend schrieb:
Habe eine blöde Frage und die Suche konnte mir noch nicht helfen.

Ist das der Google Kalender oder einer von Samsung? Ich vermisse irgendwie die Möglichkeit aus einen Termin gleich eine Navigation zum Ort zu starten.

Und wenn ja, bekomme ich irgendwo den Google Kalender her? Im Market findet man unter Google keine Einträge.

Moin,
zusätzlich zu den obigen Posts:
schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tester-fuer-kalender-agenda-widget.43242.html
 
Hallo,

das interessiert mich jetzt aber. Also Ort eingeben konnte ich schon immer.
Habe jetzt die JPK drauf, wo kann man jetzt den Kalender umstellen?

Gruss

MDroid76
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
Zurück
Oben Unten