Welchen Kernel für CyanogenMod 13.0

C

Chop_Chop

Neues Mitglied
5
Ja ich kann mir schon denken das solche Topics den Android Geek zur Verzweifelung bringen, aber ich habe mich mit der Thematik lange nicht mehr auseinander gesetzt (aus zeitlichen Gründen). Da aber die bestehen Themen noch nicht meine Fragen beantwortet haben, brauch ich mal ne Empfehlung...
Ich hab nämlich noch den Siyah Kernel drauf mit miui und möchte jetzt gerne CM 13.0 rauf hauen... wie das funktioniert habe ich hier schon gelesen
[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Aber ich weiß immer noch nicht welchen Kernel ich jetzt benutzen kann/sollte?

Wäre also nett, wenn mir jemand an der Stelle weiterhelfen könnte. :)

Dankee

gruß Chop
 
Ein KitKat kompatibler wäre
>> [Sammy-Kernel][LSJ/8/D/E/MS1/8/S/W/Z/CM10.1] *18.10.13* [PhilZ-cwm6] v5.15.9
oder, da du eh die Partitionen verändern musst, die dort verlinkte TWRP-Recovery und den ebfalls verlinkten CM13-Kernel von Lanchon.
>> [How to] Verändern der Partitionierung mit/ohne Datenerhalt mittels Flashscript in TWRP-Recovery
Aber eigentlich ist das alles sehr gut im CM13 Startpost erklärt. Da diese Themen noch sehr aktuell sind, Frage bitte auch dort und schildere dein Problem konkret.

Gruß Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Chop_Chop
super danke, dann werd ich mal loslegen :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten