Welchen Kernel für dieses s2 bzw. CM9 richtig flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thuglife187

Neues Mitglied
1
Hi,
ich versuche schon den ganzen Tag die neue CM9 rom bei mir zu installieren aber das hat noch nicht geklappt. Habe vorhin einfach den neuesten Build im Cwm recovery geflasht aber das hat nur zum Bootloop geführt. Habe dann etwas gegooglet und ich habe wohl einen inkompatiblen Kernel drauf.
Und zwar diesen CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4.
Habe also in der Kernel Rubrik geschaut und habe diese ICS kompatiblen Kernels gefunden und hab von denen dann zwei stück ausprobiert: xda-developers - View Single Post - [15.03.2012][CF-Root 5.4] K/EFGHIJKLP*, LA2/4, LP1/2/6/B/H/J/Q - su+bb+CWM4/5
Und zwar CF-Root-SGS2_XX_OXX_LP6-v5.2-CWM5 und
CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5

Beide haben nicht funktioniert denn mein S2 ließ sich nicht mehr starten also musste ich den alten Kernel wieder flashen.

Habe ich also die falschen Kernels geflasht?

Beim flashen der CM9 bin ich genau nach der Anleitung vorgegangen. Da gibt es ja auch keine vorgabe zum Kernel deswegen frage ich mich was ich falsch gemacht habe.

Danke schonmal für Hilfe!
lg

edit: hier nochmal meine firmware usw. :
Basisbandversion: I9100XXLP6
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI4-CL611039 se.infra@SEP-62 #2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten