Welchen Kernel nutzt ihr? UP2DATE

Welchen Kernel nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    282
  • Umfrage geschlossen .
Nutze chads neuen velocity kernel. Mega schnell und bin bei 4 Stunden Sot und habe noch 20% Akku.
 
Wo gibts den?
 
was heißt sot? display on?
 
Genau.
 
kann keiner kernel und settings nennen bei den man paar Stunden langer display on hat?
 
Settings ist doch easy. Wlan aus, Flugmodus an und Display ganz dunkel. Dann kriegst du paar Stunden mehr SOT...

Mal ehrlich paar Stunden mehr kriegst du mit keinem Kernel hin.

Nutz zu Hause nur 2G mit Wlan. Stell die Helligkeit runter.
Draussen nur auf 3G wechseln wenn du das Handy nutzt und auf 2g stellen wenn es in der Hosentasche ist.
 
das stimmt so nicht. hatte damals mit purity und AK kernel auf meinem gnex auf einmal Staat 4h 5-6h. also etwas muss gehen alleine schon mit prozessorfrequenzen und der deep sleep geschichte
 
Musste den Hells in der AOSP Variante wieder runter schmeißen, da ich teils erhebliche Verzögerung, wohlgemerkt out of the box, beim aufwecken des Gerätes hatte.

Aktuell zufrieden mit dem Semaphore in der aktuellsten Version

4.4.4 Purity
 
Stock, nur mit "Farbe" (fürs lg farbprofil, dort gefällt mit das weiß besser)
 

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.483
droidjam
droidjam
Maestro85
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Maestro85
13 14 15
Antworten
291
Aufrufe
33.857
Maestro85
Maestro85
C
  • ChrisFX19
Antworten
2
Aufrufe
1.889
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten