Welchen Kernel ?

A

azko

Gast
Hallo,
ich nutze die MIUI v 1.2.19 :love:(ja sie ist estwas älter, jedoch finde ich sie schön & schon recht flott!) würde nur gern einen Kernel haben der das Desire bisschen schneller macht, jedoch auch Akku freundlich ist!

Weis da jemand einen ? Hab bis jetzt nur den Vork-Kernel und den Eviollet-Kernel

Will auch nicht hören flash ne andere ROM etc.!:thumbdn:
 
Du hast die zwei besten genannt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Welcher der beiden passt den besser zu Froyo ?

Und welcher der 1000 Versionen bräuchte ich denn ? :D
 
Jeweils auf die Seite schauen und die Froyo Version raus suchen, so viele gibt es da nicht mehr.

Nimm den von Eviollet, vorkernel wird nicht weiter entwickelt da der Macher zu einem anderen Handy gewechselt ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Okey werd mal den Froyo-HAVS-AXI-CFS flashen, mal sehen hat sich beim überfliegen gut angehört ^^


so geflasht kann ich da noch irgendwelche veränderungen machen ?

Naja erstmal sehen wie er sich schlägt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
arose
Antworten
1
Aufrufe
890
arose
arose
Innos
Antworten
8
Aufrufe
2.820
kukihn
kukihn
Zurück
Oben Unten